Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..in Reih´und Glied..

..in Reih´und Glied..

343 2

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

..in Reih´und Glied..

..so stehen wir im cottbuser tiergarten..

aufgenommen wurden wir mit minolta dynax 505si..

Kommentare 2

  • Till W. 15. September 2002, 11:53

    Schön gesehen und eingefangen. Blick in die Freiheit !?
    Etwas mehr Schärfentiefe hätte ich mir gewünscht, damit nicht nur der Erste und seine Augen, sondern auch der Letzte scharf ist.
    Ein Besuch im Zoo lohnt sich, wie man sieht.
    Gruss Till
  • Samashy 23. August 2002, 14:25

    Oh, Ihr seid ja so zum Knutschen!!!! Der erste und der Hinterste schauen genau zum selben Punkt (nämlich zu mir *grins*) und der in der Mitte ist sauer, dass er nicht alleine abgelichtet wurde...
    Sehr schönes Bild!

    Gruß, Romy
    PS: Guter Rahmen! ;o)