Tina HuiBu


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:14870]

Über mich

tja..nach langem bitten und betteln habe mich nun endlich entschlossen, mal ein bisschen mehr zu zeigen..
was ich zu mir sagen kann, ist mir selbst eigentlich gar nicht so bewußt..natürlich betreibe ich dasselbe hobby wie all die anderen hier..jedoch noch mit ein paar größeren oder kleineren fehlern..aber ich denke dazu seid ihr da! schreibt, lobt, kritisiert - ich bin für (fast) alles offen.. ausgestattet bin ich mit einer bescheidenen minolta dynax 505si..meine ersten erfahrungen habe ich mit der 303er von meiner schwester gemacht- tja und bin der sucht der slr´s verfallen..auf bestimmte gebiete habe ich mich noch nicht festgelegt- aber habe bereits meine vorlieben für die natur und menschen bemerkt..also dann mal los..schaut mal rein und lasst mich wissen, was ich wissen muss..

* 28.08.2003
wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben fast alle meine bilder so ganz und gar nichts mit qualität zu tun..liegt daran, dass ich nur nen scanner habe und natürlich auch kein profi bin, was die technischen dinge betrifft..aber nichts destotrotz lade ich sie trotzdem hoch..bei mir steht der inhalt des bildes an erster stelle und nicht die technischen werte...

* 7/2004
seit neuestem zähle ich auch eine Kodak DX 4530 zu meiner ausrüstung. trotz der liebe zu den analogen brauche ich auch was kleines digitales, um einfach mal ein paar schnappschüsse machen zu können..

* 10/2004

Nichts wird je wieder so sein!
Bei jedem Lachen
wird auch ein Seufzer sein
Bei jedem Spass
ein trauriger Gedanke sein
Bei jedem Blick in die Zukunft
eine schmerzhafte Erinnerung sein!

* 8/2005

Nun endlich konnt ich mir einen Traum erfüllen und bin in Besitz einer Canon EOS 350 D mit einem Sigma 28-300

Kommentare 24

  • N. Noack 24. November 2010, 19:54


    Recht hast du! Hab ich noch gar nicht gesehen :)))
  • N. Noack 1. Dezember 2009, 20:42

    hallihallo...
    ich danke dir sehr für deine anmerkungen. und wie bereits erwähnt, die umsetzungen deiner tipps bringen viel bessere qualis ;)
  • Roland Bendzinski 13. August 2008, 16:04

    Hi Tina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude in der fc.

    LG Roland
  • Dissenting Design 13. Februar 2006, 20:02

    *dich grüßt*
  • Oliver Obscurity Pictures 26. Januar 2006, 17:35

    Hi Christina!
    Danke für deine Anmerkung zu
    Blick in die Ferne
    Blick in die Ferne
    Oliver Obscurity Pictures

    Ich muss sagen, du zeigst hier auch einige schöne kreative Bilder.

    Gruß
    Oliver
  • Johannes T. 5. Oktober 2005, 13:58

    hallo christina,
    habe deine fotos heute entdeckt. ich finde du hast eine witzige mischung aus ganz alltäglichen und sehr kreativen fotos eingestellt. macht spaß bei dir durchzublättern.
    gruß johannes
  • Dissenting Design 22. November 2004, 20:48

    Dead Stars



    still burn....
  • Thilo Remmers 21. Juni 2003, 10:48

    aargh. ich werds nie lernen! jetzt hab ich doch wieder - nachdem ich hier n roman geschrieben hatte - wieder mal woanders zwischendurch auf "anmerkung schreiben" geclickt. baatz war alles wech... geilomat.

    aber wat solls. nochma:
    finds ganz prächtig, dass dir mein "erwin" gefallen hat. :) zu seiner story: tel aviv, wie der israeli sagt...

    zum thema kritik sach ich nur: feel free! wie soll ich sonst was lernen... ;-)) aber in diesem fall gibs wohl nix zu sagen...
    vielleicht "tröstet" es dich ja, dass die anderen 3 aus dem nest es gepackt haben. die hab ich noch kurz dabei beobachten können, wie sie von mamma und pappa das jagen gelernt haben. dann waren se auf und davon.

    euerm stammtisch würd ich wie gesacht sehr gerne beiwohnen, aber mein vordiplom hier hindert mich grad massiv dran. kommt aber noch, bin ja noch länger hier...

    allet jute, sach ich mal - und schüss
    thilo
  • Katrin Ze. 14. April 2003, 20:13

    Grüss Dich Christina...wollt mich bedanken für deine liebe Anmerkung im Bild Jessy.Ist schön das es dir gefällt...und fiel Dir der Name der Schauspielerin nun ein??:-))
    LG
    Katrin
  • Dissenting Design 27. März 2003, 11:24

    :-*
  • Dissenting Design 25. März 2003, 15:29

    hrrrr


    määäährrrrrrrrr
  • Dissenting Design 24. März 2003, 12:12

    *kuss*


    :)
  • Dissenting Design 19. März 2003, 14:39

    Ich kenne Dich.
    Du bist da, wenn es dunkel wird.
    Du hilfst mir zu überleben.
    Aber wo bin ich?
    Du machst mir Angst.
    Lässt mir keinen Platz.
    Drängst Dich in meinen Körper
    - meinen Geist.
    Du lässt niemanden an mich ran
    - an Dich.
    Du packst Stein auf Stein.
    Es ist so einfach Dich zu lassen
    - so schwer zu kämpfen
    gegen die ungewollte Einsamkeit.

    Aggressiv und laut bringst Du alle zum Schweigen,
    die Du hasst.
    (Weil sie Dir weh tun und Dich nicht verstehen, denkst Du
    Tränen voller Wut und Hass und Trauer
    reißen Löcher in Deine Mauer.
    Du wischst sie weg und verstehst nichts.
    Siehst keinen Weg.
    Willst nie mehr weinen.
    Stark sein für andere.
    Willst Deine Tränen nicht mit fremden vermischen.

    Ich sehe Deine Angst entdeckt zu werden.
    Doch ich kenne Dich.
    Du kennst mich.
    Ich bin Du
    - und Du bist ich.
    Wir sind eins.
    Ich will Dich nicht
    - und Du nicht mich.

    Lass(t) mich in Ruhe, denkst Du, schreist Du in die Nacht
    ;ICH KENNE EUCH NICHT
    Du bist mein Schutz vor jeder Verletztheit, vor dem Ungerechten, vor der Trauer,
    vor der Einsamkeit, vor der Liebe, davor dass ich nie jemandem wirklich vertraue.
    Du bist ein Schutz aus früheren Zeiten.
    Du hast mir oft das Leben gerettet.
    Danke.
    Doch jetzt lass mir Platz zum Leben.
    Lass mich entscheiden, wen ich liebe, wem ich vertraue und wann ich weinen will.

    Siehst Du nicht das Leben?
    Siehst Du nicht die Freude und die Menschen, die Dich mögen, die lachen,
    die nicht so sind wie die, vor denen Du mich schützen musstest?

    Ruh; Dich aus.
    Schlaf ein wenig, bis die Leute kommen, die Dich verdienen, die Du hasst.
    Schlaf gut
  • Jens Löber 18. März 2003, 11:06

    Hallo Christina,

    danke für deinen netten Willkommensgruss :)

    Schöne Fotos hast du in deiner Galerie !!

    gruss aus Halle/S.


    Jens
  • Uwe Karstedt 7. März 2003, 16:47

    Hallo Tina - liebe Grüße nach Cottbus :-)
    Danke für Deine persönlichen Willkommensgrüße.
    Dein Warten hat sich nun gelohnt - und wollt Dich nicht auf die Folter spannen, aber ich brauchte ne kleine Weile mich durch meine Foto-CD´s zu wühlen - schau einfach mal bei mir rein - und ich würde mich über ne persönliche Meinung von Dir sehr feun :-)
    ______________________
    Grüße aus München - Uwe
  • 14 16
  • 551 1.169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse