5.595 9

Suat Kaya


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Was.....

was erwartet mich noch im leben... ob ich mein essen selber jagen muss!!?

Kommentare 9

  • Rico Wittek 9. Juni 2009, 3:14

    Davon mal abgesehen, dass mich jedes einzelne Bild, das ich bis jetzt mir lange und intensiv betrachtet habe, fasziniert, aber das Bild hier, ist das Bild, das mich am meisten berührt. Warum?
    Es ist nicht die junge Katze, obwohl selbst sie einen be- und anrührt ihres Ausdrucks, sondern es ist die Aussage des Bildes in Kompination mit dem Text schlechthin. Denn die Frage, was erwartet mich noch im Leben? kann man sich immer stellen, weil sie immer und jeden Tag aktuell ist.

    Was ist, wenn ich morgen nicht mehr das tun kann, was ich heute noch fähig bin zu tun?
    Was ist, wenn die Hoffnung morgen plötzlich verschwunden ist, die heute noch besteht?
    Was ist, wenn das Leben morgen nicht mehr lebenswert ist, das heute noch lebenswert ist?

    Was ist, wenn .... ?

    Deswegen lebe ich für den Moment!

    Ein Bild, das mich am Herzen berührt.

    LG sendet
    Rico
  • Stefan Turowski Photography 3. Mai 2009, 15:13

    Wunderschön.
    LG Stefan
  • Azana 29. März 2009, 3:35

    Als Katzenfan kann ich nur sagen: SÜÜÜÜß!!!
  • Helga Amh 31. Januar 2007, 17:03

    Ach, ist das niedlich! Hier kann man ja nur noch dahinschmelzen bei soviel *Schnuckeligkeit* :-) - Gratulation!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • René Goos Fotografie 30. September 2006, 21:27

    Nadine:
    Ach du jeh, wie schnuckelig.
    Bei solchen Bildern "verfalle" ich diesen kleinen Süßen noch mehr.
    LG
  • Manuela Lousberg 25. April 2006, 22:38

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG Manu
  • Robert Koch 25. April 2006, 20:12

    Das Bild ist sehr gut, der Rahmen immer Geschmacksache.

    Gruß,
    Rob
  • Vanessa Kraußlach 25. April 2006, 18:54

    Sehr süßes Foto! Hast den neugierigen Blick prima eingefangen.
    Gruß, Vanessa