Zurück zur Liste
Was sich der Bauer wohl dabei gedacht hat???

Was sich der Bauer wohl dabei gedacht hat???

789 9

Hanna Ha


kostenloses Benutzerkonto

Was sich der Bauer wohl dabei gedacht hat???

:-)

Kommentare 9

  • max liet 24. Mai 2010, 23:26

    die Schärfe in der Bildtiefe wird durch die Blendenwahl bestimmt. Bei Blende 16 hast du einen Schärfebereich von ca. 3m bis unendlich.

    Der Bauer wird vermutlich einen Irrgarten angelegt haben. Jedenfalls kenn ich einen, der so ein Maisfeld jedes Jahr anlegt, ist dann zum Herbst hin ein Vergnügen, sich da durchzuwuseln, vor allem für Kinder
  • Simbelmyne 7. Juli 2009, 17:57

    wenns ein Hanffeld wär, wüsste ich, was er vorm Säen getan hat, aber so?
    Sieht aus wie Land art, Goldsworthy oder sowas. Scön gesehen und die Unschärfe stört mich eigentlich nicht, wirkt eher malerisch.

    Gruß
  • d.i.e. 24. Mai 2009, 21:16

    Interessantes Muster.
    Hätte den Schärfepunkt nur auf die "Kreuzung" der Linien gelegt (liegt, meine ich weiter vorne).
    http://83photographie.blog.de/
  • Hanna Ha 24. Mai 2009, 15:13

    Danke für die vielen Anmerkungen :-)
    und wie bekomm ich das nun komplett scharf? Nach hinten zu geht es etwas bergauf, weiß nicht ob man das sieht...
    gruß hanna
  • Sigrid W 24. Mai 2009, 14:05

    Motiv ist klasse. Bild ist aber leider zu unscharf. LG Sigrid
  • Kl. Michael Berger 24. Mai 2009, 14:03

    Keine Ahnung. Sieht aber echt klasse aus.
    Gruss Michael
  • Gerhard Körsgen 24. Mai 2009, 13:54

    schade dass es nicht richtig scharf ist.
    Eine Umsetzung in sw böte sich auch an.

    Motiv und Bildausschnitt sind gut.

    L G Gerry
  • JackyT 24. Mai 2009, 13:20

    das motiv ist klasse. ich hätte aber versucht alles scharf draufzukriegen.
    geschlossene blende und eventuell mit stativ.
    zur anordnung der pflänzchen, kann sein dass der bauer das zeug raucht.

    jacky
  • Günter Richter Paderborn 24. Mai 2009, 13:16

    Der Bauer ist wahrscheinlich ein Fotograf und den Planzen ist es egal.
    Gruß
    Günter