Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

d.i.e.


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1319138]

Über mich

Photographie heißt Sehen.
-------------------------------------
Visit my blog:
http://83photographie.blog.de/

Kommentare 27

  • Sven A. 9. Juni 2010, 15:20

    Der Absprung
    Der Absprung
    Sven A.

    Danke für die Anmerkung,
    ich muss Dir recht geben. Leider gab es die Stelle nicht besser her.
    LG Sven
  • Günther Weddehage 9. Februar 2010, 15:55

    Hallo d.i.e.,

    einen schönen Dank für deine Bildanmerkung. Nur mehr Hals wollte ich nicht fotografieren. Ich wollte ja bewußt den Kopf einmal anders darstellen.

    Wünsche dir allzeit gutes Licht,

    Günther
  • Orang Utan Klaus 7. Februar 2010, 7:25

    Thanks, schon zugegeben, die Beschreibeung trifft es ziemlich genau. Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Danke für deine Anmerkung, mal sehen was ich in der Zukunft zu bieten habe. Dein Kommentar ist mir eine Hilfe.
  • Orang Utan Klaus 5. Februar 2010, 11:48

    Hi d.i.e,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Kannst du noch etwas direkter darauf eingehen? Was erscheint dir verbesserungswürdig? Danke nochmal für diese ehrlich Beurteilung. Mit Grüssen, Der Orang Utan Klaus
  • Ingo Logemann 31. Januar 2010, 22:27

    Danke für deinen Kommentar zur Solarisation... Die Ursprungsaufnahme ist bei mir unter Sonstiges zu finden. Ich habe 2 Schritte vorgeschaltet... 1.) Wandel in s/w und 2.) Umkehrung
    Liebe Grüße
    Ingo
  • David-Simon Groß 31. Januar 2010, 20:27

    Danke für die ehrliche Kritik, mir war klar das das Bild nicht so toll ist aber mir ist vor ein paar Tagen mitten in der Nacht diese Bildunterschrift eingefallen, die ich dann aufschreiben musste und wenn ich schon für swas nachts aus meinem Bett aufsteh ,mach ich das auch hier rein, also es geht eigentlich um die Bildunterschrift und weniger um das Bild an sich aber wenn ich mal dazu komme ein besseres Bild zu dem Titel zu schießen werd ich das beschissene dadurch erssetzen, aber trotzdem danke für die ehrliche kritik, wär auch bei den andern Bildern froh darüber
    lg David
  • Caro J. 25. Januar 2010, 17:35

    so stell ich mir kritik vor!
    weisst du, ich bin noch ziemlich am anfang..
    aber mit deinem ersten kommentar konnt ich wirklich nix anfangen, verstehst du?
    greez.
  • wollschwein 25. Januar 2010, 7:21

    danke für deine ehrliche Meinung zu meinen Bildern und für den Tip zur Bildgestaltung
    Liebe Grüße
    Danni
  • Emmanuelle D'or 11. Oktober 2009, 15:40

    Danke für dein Kommentar. Gruß E`lle
  • Juana G. 2. Oktober 2009, 20:38

    Hallo und Danke für deinen Kommentar. Jetzt wo du es sagst....ich komm´ins grübeln, da ist ein bissi was dran ;-)

    LG juana
  • Helmi S. 2. Juli 2009, 9:13

    Ja, Du hast natürlich recht. Ich finde nur die Größe des Hafens so witzig. Trotzdem danke für Deine konstruktive Kritik. Ich werden mich bemühen, beim nächsten Mal etwas besser hinzusehen. LG. Helmi
  • Christian Drackert 1. Juli 2009, 20:45

    Danke für Dein Kommentar ! Gruss Chris
  • natuerlichter 25. Juni 2009, 21:29

    vielen Dank...d.i.e. du hast recht..hätte die Dame mehr nach links ins Bild setzen sollen..Gruß Christoph
  • berry 15. Juni 2009, 14:51

    vielen dank für deine anmerkung ;) lg
  • Robin Fotograf 13. Juni 2009, 15:21

    Danke für die Bewertung.

    lg Robin
  • 1 1
  • 113 1.262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse