Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Was seht Ihr…?

Mich würde mal interessieren,
was Ihr in dem Bild erkennen könnt,
was Ihr so für Phantasien entwickelt...

Ich sehe zwei Gebilde...

Kommentare 18

  • die moni 30. März 2010, 20:08

    Ein tolles Suchbild. Klasse gemacht.
    Ich sehe einen Urmenschen und den "Hexenkopf". Zwischen diesen beiden eine züngelnde Schlange und direkt über dem Urmenschen eine, mit dem Rücken zum Betrachter liegende Person.
    LG Moni
  • Sylvia D. 26. März 2010, 13:43

    Ein, die Stirn runzelndes, Gesicht kann ich erkennen, aber ich mag auch das ganze Kunstwerk, sieht ergreifend schön aus.
    lg
    Sylvia
  • Oldman 24. März 2010, 15:44

    Sieht ein bisschen aus wie Stiefelriemen Bill.
    Aus Fluch der Karibik. ;-)
    Sehr gut gesehen und abgelichtet.
    LG. Oldman
  • Axel Kistenich 21. März 2010, 22:12

    Bist Du das??? :-))

    Axel
  • laemplein 21. März 2010, 20:56

    eine alte frau (will nicht direkt hexe sagen).

    lg
    sven
  • Manfred Hopp 21. März 2010, 18:09

    @storchi
    In Deinem Hexengesicht sehe ich ich Hans-Dietrich Genscher, den Ex-Außenminister. Ist kein Scherz!
    Gruß Manni
  • Storchi 21. März 2010, 16:31

    Das ist ja lustig, was Ihr alles so verschiedenes seht.
    Danke schön dafür.
    Ich sehe auch dieses große Gesicht, eine Art Löwe oder Gnom, und oben links etwas schräg nach unten ein kleines seitliches Hexengesicht mit großer Hakennase;o)

    LG...Storchi
  • Günther Körner 21. März 2010, 12:38

    Ich sehe einen Löwenkopf, ein Krokodilauge und ein Elefantenkopf mit Rüssel.

    Gruß Jo
  • Monika LD 20. März 2010, 23:17

    Ein Gespenst auf oder hinter einem Gesicht und ganz oben links sehe ich einen Hahnenkamm. Eine tolle Aufnahme.
    LG Moni
  • Kathi1 20. März 2010, 20:09

    König der Löwen? Oder einen Waldschrat...
    Guter Blick... in die Natur.
    LG
  • Ruth Lübke 20. März 2010, 16:48

    Solche Bilder sollen ja den Geist anregen - also für mich ist das Till Eulenspiegel mit der Narrenkappe.
    Liebe Grüße Ruth
  • Klaus-Dieter Jänicke 20. März 2010, 16:18

    Ganz deutlich einen Gnom, einen Waldgeist, der plötzlich aus einem knorrigen Baum erscheint und ebenso wieder verschwindet...
  • Lutz Pöhlmann 20. März 2010, 15:41

    ...geht so in Richtung Waldgeist der sich aus dem Baum / Wurzel schält ?! interessantes Foto :)
    VG Lutz
  • Sonja17 20. März 2010, 14:12

    einen traurig gucken Hund , so brauner Schnautzer oder oder so .
  • Antje Schmidt Rügen 20. März 2010, 13:46

    Ja Löwenkopf passt, könnte aber auch ein Wurzeltroll sein. Da hast du einen richtig guten Blick gehabt :-))
    Gruß Antje