Was ist das? - nicht nur auf Usedom

Was ist das? - nicht nur auf Usedom

1.662 16

Christy-Ann


kostenloses Benutzerkonto

Was ist das? - nicht nur auf Usedom

Mal schaun, wer es errät - ohne es wäre alles S...

Kommentare 16

  • chronos58 19. November 2015, 16:45

    Yes, it's a great idea, I like it !!!!
    Sergio
  • Lars- Kahnt 26. Februar 2011, 13:08

    Klasse Bildidee gefällt mir sehr gut
    LG
    LARS
  • Kiterooky26 1. Februar 2011, 21:13

    Hey Christy-Ann tolles Bild !!!!! Echt klasse gesehen die schneeweiße Rolle bestes Toilettenpapier aber mit den Spiegelungen ist es Spitze für mich zumindest.
    Gruß Holger
  • Christy-Ann 17. Januar 2011, 18:35

    In manchen Ländern wird das ja mit der linken Hand erledigt... Ein Indienreisender sah in der Provinz ganze Familien, die geschlossen außerhalb des Wohngebiets in Sichtweite der Straße mit einer Schüssel Wasser saßen, um gemeinschaftlich zu sch...
    Wie gut, dass bei uns die gute alte Toilettenpapierrolle überall zu haben und erschwinglich ist.
    Die Spiegelung forderte förmlich heraus, ein Foto von diesem Alltagsgegenstand zu machen.
  • Christy-Ann 17. Januar 2011, 18:29

    Ohne es wäre alles Sch... wollte ich vorher schon im Kommentar geschrieben haben, wollte es euch aber nicht zu leicht machen (die Bildunterschrift wurde ja jetzt auch erst nachträglich geändert.)
  • HobbyknipserChris 17. Januar 2011, 2:15

    Genau dat isn Klorollenhalter von oben der Silberne Deckel ist das und dat Papier ist auch gut erkennbar.....XDD*lach*
  • Christy-Ann 15. Januar 2011, 23:48

    In Indien kommen die meisten ohne es aus, hierzulande verzichtet man glücklicherweise nicht darauf.
  • Olili 15. Januar 2011, 20:10

    Ich denke, es ist eine Autotür, unten sieht man das Pflaster, und oben könnte es die Türverrigelung sein, warum es eine Doppelspiegelung gibt, weiß ich nicht, man sieht die Person einmal frontal und einmal leicht schräg.
    Ob es stimmt?
    LG Olili
  • Christy-Ann 13. Januar 2011, 18:53

    Kein Sofa oder Bett - mit Sicherheit nicht.
    Vergesst die Spiegelung, die war nur der Anlass für dieses Foto. Aber ich versichere euch, dass in unserem Kulturkreis kaum einer bereit ist, darauf zu verzichten.
  • wandern 13. Januar 2011, 18:17

    Da ist auch ein Sofa oder Bett. Kann ein schwenkbarer Doppelspiegel sein. Auch ein Fenster kann mitspiegeln.Jedenfalls: Spieglein,Spieglein....
    fg wandern
  • Christy-Ann 12. Januar 2011, 9:36

    Das heißt wenn schon "Konsumenta".
    In Kassel haben die Dokumentagegner Aufkleber mit diesem Wort auf den Autos und sogar im Fenster kleben.
  • Anja Lorenzen 12. Januar 2011, 8:52

    Irgendetwas auf der "Phänomenta"?
  • Andreas Pe 12. Januar 2011, 7:00

    Ja, diecSpiegelung ieiner Spiegelung oder die Kopie einer Spiegelung in ein Spiegelbild ist es auf jeden Fall. Auf Grund des Hintergrundes tippe ich mal auf einen Sanitärraum, in dem das Ganze sich abspielte.
    LG Andreas
  • Rumtreibär 12. Januar 2011, 4:19

    Spiegelung in einem Bilderrahmen??????? LG Dieter
  • waldhaus 11. Januar 2011, 22:12

    Ja ,was für schöne Bilder kann man auch mit solch einer (phantastischen!) kleinen Kamera schießen !

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz