Teneriffa/ Tenerife, Tacoronte: Tote Katze vor "totem" Haus/ Gato muerto delante la ruína

Teneriffa/ Tenerife, Tacoronte: Tote Katze vor "totem" Haus/ Gato muerto delante la ruína

4.519 23

Christy-Ann


kostenloses Benutzerkonto

Teneriffa/ Tenerife, Tacoronte: Tote Katze vor "totem" Haus/ Gato muerto delante la ruína

Tacoronte, Teneriffa

Kommentare 23

  • GRAZIANO PICCHI 1. März 2011, 15:08

    Molto bello il pannello solare sopra il tetto
  • Brigitte M-A 7. Februar 2011, 22:13

    Sehr gut festgehalten der verottende Altbau, der immerhin noch eine aufgefrischte Fassade erhalten hat und der langweilige Neubau im Hintergrund. Die tote schwarze Katze bildet einen beinahe makabren und traurigen Akzent.
  • dora.aa 24. Januar 2011, 12:52

    ohjee :-(
    lg dora
  • Johanna Rolle 19. Januar 2011, 11:00

    Ja, auch solche traurige Sachen müssen festgehalten werden - nicht nur immer "Schönes".
    Sehr gute Aufnahme, Danke für die Veröffentlichung.
    LG, Johanna
  • Wolfsfan 17. Januar 2011, 14:10

    Auch wenn "er" dazu gehört.... hoffe "er" läßt noch lange auf sich warten um viele lebensfrohe und schöne Bilder machen zu können.
    Lieben Gruß
  • dörte r. 13. Januar 2011, 11:16

    ein bild mit morbidem charme - mir gefällt's, weil der tod zum leben gehört.
    liebe grüsse, dörte
  • Christy-Ann 11. Januar 2011, 16:04

    Ich finde, dass dieses Haus auch im maroden Zustand seinen Charme hat. Das blühende Beet und die trotz allem noch gestrichene Fassade der kaputten Haushälfte (die andere war noch bewohnt) verleihen diesem Haus noch etwas lebendiges.
  • Linnemedia Fotos 11. Januar 2011, 15:48

    Ja ! das ist Schade wenn alles Soooo Verkommt
    G v Dieter
  • Bintang 11. Januar 2011, 10:54

    Tolle Farben mit gutem Bildschnitt.
  • Christy-Ann 9. Januar 2011, 2:12

    Du hast völlig Recht, die Straße hat mich auch gestört.
    Ich hatte mich nur so auf die Maßgabe 10 x 15 festgelegt, und so war ein anderer Bildausschnitt nicht möglich ohne andere Details nicht zu sehr weglassen zu müssen.
    LG, Christy-Ann
  • Stephan Feige 9. Januar 2011, 2:08

    saftiges grün...tiefes rot..und eine tote katze...auf jeden fall ein interessantes bild:)
    ...ich dir recht"max" ist das glatte gegenteil von dem tierchen hier...
    evtl hätte ich unten noch bissl was von der strasse weggeschnippelt,aber das ist geschmacksache:)
    viele grüße,
    stephan
  • Fuchs Maximilian 8. Januar 2011, 22:37

    Ein sehr aussage kräftiges Bild.
    Lg MAx
  • Piroska Baetz 8. Januar 2011, 19:55

    diese sträcke kenne ich..oft genug bei gelaufen, gefahren bin..ich bin neidisch..-:))
    l.g piri
  • Lars- Kahnt 8. Januar 2011, 13:05

    Super gesehen und klasse umgesetzt!
    LG
    LARS
  • unikum2512 8. Januar 2011, 9:43

    Dieses Foto erzählt eine Geschichte.
    Schön finde ich, wenn man sich beim betrachten eines Bildes gedanken macht und es einem berührt.
    genau das tut es.
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 4.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz