Zurück zur Liste
Was ist das? gelöst!

Was ist das? gelöst!

1.548 10

Helga Schuster


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Helga Schuster 18. November 2005, 23:48

    Danke Alan,
    ich habe mich jetzt mal für 3 Monate angemeldet und es macht wirklich Spaß.
    Man kann hier wirklich sehr viel lernen.
  • Alan Murray-Rust 15. November 2005, 20:07

    Helga
    Das ist absolut kein Anfangerbild!
    Ich fotografiere seit 40 Jahren, bin kein Profi, bin seit anderthalb Jahren volles Mitglied und habe immerhin eine Menge von anderen gelernt.
    Deine andere Bilder sind eben auch wertvoll.
    Gruss
    Alan
  • Helga Schuster 15. November 2005, 15:39

    Eure Anmerkungen freuen mich ungemein, ich bin ja noch ein Anfänger. Meine DigiCam hab ich seit dem Frühjahr und ich liebe inzwischen Makros.
    Ich darf nur 1 Foto pro Woche einstellen. Ist jemand von Euch so nett und überzeugt mich davon, dass ich "zahlendes" Mitglied werde soll.
  • Sandra Bretschneider 15. November 2005, 15:21

    So toll wie das Bild ausschaut, solltest du es auch mal woanders einstellen! Bringt bestimmt viele Anmerkungen!
    Also ich finds echt klasse!!!!!!!!
    VG Sandra
  • Alan Murray-Rust 15. November 2005, 14:28

    Die schnelle Lösung nimmt nix vom Bild weg.
    Super gesehen und gemacht.
    Gruss
    Alan
  • Katrin MeGa 14. November 2005, 22:43

    Eine tolle Aufnahme, ohne die Auflösung wäre ich z.B. nicht drauf gekommen.
    LG Katrin
  • Franziska Giga Maria 14. November 2005, 17:38

    Ich hab ekiene Ahnung, aber ich wieß, das es verdammt geil ausschaut!
    LG Franziska
  • Helga Schuster 14. November 2005, 16:30

    Oh, dachte nicht, daß es so schnell geht! Ja es ist ein Haarknäuel. Genauer: an elektr. Weidezäunen hängen Haarbüschel von den Tieren und bei Aufnahmen
    für Taufotos war dies unter der Ausbeute.
  • Ekki Salamon 14. November 2005, 16:18

    Ein Haar-Knäul mit Wassertropfen dran ???

    LG, Ekki
  • Sandra Ludewig 14. November 2005, 16:14

    Weiß nicht...aber eines weiß ich...mir gefällts!Wirkt sehr schön!
    Gruß Sandra