Zurück zur Liste
Was ist das? (10)

Was ist das? (10)

694 8

RinaldoG


Premium (World), Immenstadt

Was ist das? (10)

Macau, Oktober 2014

Kommentare 8

  • Analogdigital 27. Mai 2015, 20:46

    Papierproduktion......So sieht es aus...
  • † Trude S. 31. März 2015, 23:11

    Teigtaschen, ja in dieser Richtung hab ich auch gedacht, mir fiel nur ein passendes Gericht dazu nicht ein , ich geh so selten chinesisch essen :-)
    LG Trude
  • ulizeidler 31. März 2015, 23:08

    is aber eine breite Nudel ;O))))

    cool
  • RinaldoG 30. März 2015, 20:10

    Ja, so ist es noch genauer, Ingo. Viele Grüße, Rinaldo
  • Pixelknypser 30. März 2015, 18:13

    eine Bandnudel-Machmaschine:-)VG ingo
  • RinaldoG 30. März 2015, 9:27

    Guten Morgen, ihr habt beide Recht.
    In China wurden übrigens Nudeln in einem verschlossenen Gefäß gefunden, die 4000 Jahre alt waren. - Dass Marco Polo die Nudeln von China nach Italien gebracht hat, ist strittig; es gab zum Beispiel auch bei den alten Griechen bereits Nudeln.
    Im nördlichen China werden häufig Nudeln gegessen; auch die sogenannten dumplings (Teigtaschen) bestehen meist aus Nudelteig. - In den südlichen Landesteilen überwiegt der Reis.
    Liebe Grüße, Rinaldo
  • Marc Zschaler 29. März 2015, 23:52

    Nudelteig? :o)

    Liebe Grüße Marc
  • † Trude S. 29. März 2015, 22:15

    In Italien würde ich auf eine Pasta-Variante schließen, aber hier ???

Informationen

Sektion
Ordner Rätsel
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 400