Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für ein Saustall

Was für ein Saustall

303 4

dc1rfm


Free Mitglied, Ergolding

Was für ein Saustall

Museumsdorf in Tittling im Bayerwald.
Ich war mit Mira S. dort, kann sein das das Bild bekannt vorkommt.

Kommentare 4

  • dc1rfm 12. April 2016, 20:03

    Hallo Marion,
    ...werd ich nicht vergessen die Entstehungsgeschichte dieses Fotos!
    Bin nicht so kreativ und begabt wie Du, Spaß an der Knipserei hab ich trotzdem... woran Du nicht ganz unschuldig bist ;-)
    LG Roland
  • Mira S. 3. April 2016, 22:30

    Schon 4 Jahre her, unser Saustallshooting. Für mich nach wie vor eines meiner faszinierenden Fotos mit einer spannenden Entstehungsgeschichte.
    Gibts wieder mal uploads von dir ?
    LG Mira
  • Mira S. 27. April 2012, 18:28

    Da ist es ja :-)
    Für meinen Geschmack, eine kleine Idee zuviel Raum links, aber ansonsten, einfach ein irres Bild, vor allem , wenn man die Entstehung kennt...... es war nix als a Saustall ohne Flair und Mystik und auf dem Display war plötzlich ohne weiteres Zutun dieser Zauber da.
    Sehr fein.
    lg Marion

    so a Saustall
    so a Saustall
    Mira S.
  • m13tina 27. April 2012, 18:28

    ...wenn's der nicht wäre - wäre es vielleicht kein so spannendes Motiv. Vg Martina.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 4.5 mm
ISO 100