Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
165 1

dc1rfm


Free Mitglied, Ergolding

Ruheplatz

Rechts vom Platz ist ein kleiner See wo ich eigentlich ein Schwanenpaar ablichten wollte, mein Tele ohne Stabilisator hat dies verhindert und so habe ich halt diesen Platz als Ersatz genommen.

Kommentare 1

  • Mira S. 27. April 2012, 18:24

    Dein Ruheplatz hat eine ganz aussergewöhnliche Lichtstimmung, ein Foto, bei dem man lange verweilen kann, auch weil es einen räumlich irgendwie ins Bild zieht.
    Man spürt richtig die Frische des Morgens. Die verschiedenen Grüntöne geben dem Bild zusätzlich eine Lebendigkeit.
    Ich mags rundum.
    lg Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200