Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 13

Was bleibt ...

ist die leere Hülle. Und die Königslibelle ist längst ab in die Lüfte ...
Panasonic FZ50

Kommentare 13

  • Michael Wendl 22. Juni 2007, 11:15

    Hallo Claus,

    ein super Aufnahme.

    Bei mir war die Libelle noch auf ihrem
    alten Panzer.



    Gruß

    Michael
  • Jean-Claude Rühle 21. Juni 2007, 7:26

    Extrem schön gemacht!
    Viele Grüsse, Jean-Claude
  • Anke Viehl 20. Juni 2007, 23:16

    Kommt mir doch bekannt vor und nur gut, dass ich die Teichlinsen in meinem Gartenteich fleißig bekämpfe :;)
    lg
    Anke
  • Torsten Bittner (GDT) 20. Juni 2007, 18:46

    eine gute Aufnahme, wobei ich die Pflanzenreste an der Exuvie als Detail sehr schick finde...hier hätte ich den Schnitt vielleicht etwas diagonaler gesetzt...ist aber einfach geschmackssache...

    GRüße Torsten
  • Kristin Wagner 20. Juni 2007, 14:11

    wow... das sieht aber stark aus. bestimmt die schönste exuvie, die in der fc zu bestaunen ist.
    die farben des sind traumhaft und die schärfe fantastisch... ein glasklares foto.

    lg, kristin
  • Qingwei Chen 20. Juni 2007, 12:20

    das ist ein modebewußtes insekt.

    lg qingwei
  • Jörg Kammel 20. Juni 2007, 11:44

    ein schönes licht durchflutet dein bild !!
  • Martina Radelet 20. Juni 2007, 11:42

    Hallo Claus,
    Tolles Makro. Das Motiv ist sehr schön frei gestellt und dazu noch wunderbare Farben.
    Die Wasserlinsen, die auf der Hülle kleben, sehen spannend aus. Im ersten Moment dachte ich:"wovon ist den das arme Tier befallen?"
    Liebe Grüße Martina
  • Gila W. 20. Juni 2007, 10:46

    Auch die leere Hülle hat, wenn sie so gut fotografiert wird, noch was zu bieten wie man sehen kann.
    Die pastelligen Farben finde ich wunderschön.
    LG Gisela
  • Bernd Groftschik 20. Juni 2007, 10:34

    Klasse
  • ReNa Xos 20. Juni 2007, 10:14

    und die sieht auf diesem Bild wirklich sehr ästhetisch aus!
  • arik37 (GDT) 20. Juni 2007, 10:05

    eine wirklich sehr tolle Aufnahme mit einer super Schärfe und einer schönen Bildgestaltung.

    Gruß arik37
  • Birgit Heidrich 20. Juni 2007, 9:59

    boah deine makros werden ja immer besser ....
    fz50 geiles teil ....