Zurück zur Liste
Was auch immer das ist...

Was auch immer das ist...

345 18

Marion Klinger


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Was auch immer das ist...

... ich will es euch nicht vorenthalten.

Kommentare 18

  • Rainer Switala 14. Februar 2007, 11:15

    wieder etwas gelernt
    feines makro
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Maren Arndt 14. Februar 2007, 7:22

    Halo Marion, stimmt - Gründünger und ich kenne sie auch unter dem Namen Büschelschön - und Bienen sind verrückt danach ..
    Deine Aufnahmen sind wunderschön und auch die Präsentationen gefallen mir sehr gut - bei dem Schmuddelwetter sind doch die Archive eine Wucht, die man dann plündern kann ;-)
    Und ich freue mich schon auf den kommenden Sommer - das wird was werden ;-)
    Viele liebe Grüße
    MAren
  • Christian Paulus 14. Februar 2007, 4:43

    Sehr feine Aufnahme wobei mir die besondere Lichtsituation am besten gefällt !
    Auch hier finde ich den Rahmen etwas zu mächtig.
    vg Christian
  • Daniela Boehm 14. Februar 2007, 1:07

    Ich weis auch nicht was es ist... ein tolles Bild...LG Daniela
    Küsschen zum Valentinstag...
    Küsschen zum Valentinstag...
    Daniela Boehm
  • Mia Eichenau 13. Februar 2007, 22:08

    Kenne die Pflanze uner der Bezeichnung "Büschelschön", finde ich auch sehr treffend -
    hast du entschprechend präsentierrt.

    LG, Mia
  • Carsten Lambert 13. Februar 2007, 22:02

    Die Lichtreflexe im Hintergrund machen das Besondere dieser Aufnahme aus - gefällt mir sehr!
    G Carsten
  • Ilka-Helene 13. Februar 2007, 20:52

    Ein sehr schönes Macro mit tollem Schärfeverlauf! Und der Rahmen ist auch nicht zu verachten!
    LG Ilka
  • Karl-Ernst Wodzicki 13. Februar 2007, 20:47

    Perfekte Schärfe, gutes Licht.
    Hebt sich toll vom passenden Hintergrund ab.
    LG Karl-Ernst
  • Wiltrud Doerk 13. Februar 2007, 20:46

    Ein zauberhaftes Licht hast du hier eingefangen ...,
    lg wiltrud
  • Clarissa G. 13. Februar 2007, 20:37

    Ein gelungenes Makro, der Schärfepunkt liegt genau richtig.
    lg Clarissa
  • Marion Weeke 13. Februar 2007, 20:04

    Wunderschöne Makroaufnahme!
    Gefällt mir sehr gut vom feinen Licht und den Glanzpunkten im Hintergrund.
    Die Blüte kommt durch die Freistellung klasse zur Geltung.

    LG,

    Marion
  • Conny Wermke 13. Februar 2007, 19:29

    Auch diese Aufnahme hat wieder etwas Zartes..ich mag Deine Art, die Natur abzubilden..

    LG Conny
  • Caspar von Zimmermann 13. Februar 2007, 19:21

    also ein Bienenfreund :-) ... ein schöner Name für diese von dir ausgezeichnet abgelichteten Blume. Das Gegenlicht unterstreicht sehr schön die filigrane Struktur ... ich finde es ganz prima!
    Gruß
    Caspar
  • Marion Stevens 13. Februar 2007, 19:15

    Phacelia/Bienenfreund, eine Blütenpflanze zur Gründüngung auf Feldern - glaube ich.
    Gruß
    Marion
  • Hubert Modler 13. Februar 2007, 19:13

    Habe auch 0-Ahnung,aber in sehr schönem Licht präsentiert.Auch der Rahmen ist ideal gewählt.__ LG Hubert