Zurück zur Liste
Warten kann auch gähnend langweilig sein

Warten kann auch gähnend langweilig sein

504 4

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Warten kann auch gähnend langweilig sein

Er hat wirklich gegähnt und nicht seinen Sohn angebrüllt.

Bahnhofsgeschichten ... 4 ...

Warten kann so schön sein .....
Warten kann so schön sein .....
Reisemarie

Warten
Warten
Reisemarie

Warten auf den Zug
Warten auf den Zug
Reisemarie

Kommentare 4

  • Annette He 6. Juni 2015, 4:41

    Ich hatte im ersten Moment auch an Brüllen gedacht. Meine Mutter hätte zu mir gesagt: Hand vor den Mund !!! Eine spannende Szene.

    Gruß,
    Annette
  • † Irmhild Engel.s 5. Juni 2015, 10:19

    hoffentlich hast du dann zu seiner Unterhaltung etwas getan :-)
    LG
    I.
  • ReMemBer 5. Juni 2015, 9:38

    das ist eine ganz gemeine szene.......jetzt komme ich aus dem gähnen nicht mehr raus....und das am frühen morgen.....:-))
    offeneklappe grüße
    marion
  • jopArt 5. Juni 2015, 9:33

    die höflichkeit würde ja eigentlich eine hand vor dem mund verlangen, aber die hände sind ja schon reisefertig eingepackt-
    und da soll die jugend noch was lernen! ;-)))

    ichkommausdemgähnennichtmehrraus......................................................sorry, schreibhand vorm mund...................................grüße, hans

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 28mm f/1.8 USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 100