3.154 13

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

warten auf ... ?

(gesehen in Lauenburg)
Ich weiß, ich tauche hier nur sporadisch auf, aber die Arbeit und der Garten und die vielen anderen Dinge ...
All das kann natürlich keine Entschuldigung sein für so unregelmäßige Kontakte. Für meine Buddys sei dies Bild zum einen ein Lebenszeichen und zum anderen die Versicherung, dass ich die fc noch nicht aufgegeben habe.

Kommentare 13

  • Anna Lind 13. August 2011, 20:08

    Alle Vorkommentatoren sprechen mir voll aus dem Herzen.
    Ich freue mich , Dich mit solch einem besonderen Lebenszeichen hier wiederzusehen. Dennoch habe ich vollstes Verständnis für Deine Situation.
    Im Winter haben wir wieder mehr Zeit für unser Hobby.

    Das Fenstermotiv liegt Dir wohl auch sehr am Herzen. Du hast es schon des öfteren so großartig in Szene gesetzt. Es schafft eine Verbindung zwischen der Innen- und Außenwelt.

    Hier sehen wir ein altes , leicht schiefes Fenster. Es ist liebevoll restauriert in fröhlichen Farben und verziert mit schmiedeeisernen Beschlägen, die leicht florale Züge haben. Darum paßt auch so gut der Rosenstrauch dazu.
    Hinter dem Fenster sind lebensechte moderne Schaufensterpuppen, die einen guten Kontrast zu dem alten Fensterahmen bilden.
    Die linke Puppe schaut mich direkt an , die rechte blickt versonnen in die Ferne.

    Gut gesehen und bestens ins Bild gesetzt.

    Liebe Grüße
    Anna
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. August 2011, 14:13

    Sie können jahrzehnte dort warten und sehen immer noch jung und hübsch aus:-)))) Das hast du prima entdeckt und festgehalten, liebe Renate! Sehr schöne Bearbeitung!
    Gruß Anita
  • HamburgerDeern54 9. August 2011, 15:57

    Na dann bin ich ja beruhigt, liebe Renate... Und auch wenn ich weiß, dass es wichtigere Dinge gibt als die fc - vermissen tue ich deine Bilder schon. Diese wohlgestaltete "Lebenszeichen" ist eine super gemachte Fotoarbeit.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Travequeen 9. August 2011, 9:27

    Wenn Du uns ab und zu mal ein so feines Lebenszeichen bringst, dann freue ich mich sehr und kann ganz viel Geduld aufbringen...:-)
    Lieben Gruß, Marie
  • Alfred Gschweng 9. August 2011, 0:04

    Ein eindrucksvoller Täuschungseffekt entsteht durch den engen Schnitt, die Schärfe und die sehr plastische Wirkung des außergewöhnlichen Motivs. Man hat den Eindruck, als habe man ein reales Fenster auf dem Display. ;-))
    Schön, dich hier mal wieder anzutreffen, Renate!

    LG von Alfred
  • Elke Ilse Krüger 8. August 2011, 23:22

    Hallo Renate, das ist ja unser Hobby, andere wichtige Dinge haben einfach Vorrang! Hier hast Du Dir ein schönes, altes Fenster mit hereinwachsendem Rosenzweig ausgesucht und den Rahmen gleich als Rahmen verwandt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
  • HGB Digitalfoto 8. August 2011, 23:02

    Schöner Einblick.
    ...und ein nettes Lebenszeichen.
    LG
    HGB
  • AnnaRita 8. August 2011, 22:56

    Aber solche "Lichtblicke" lassen hoffen, Renate!
    Interessant diese Fenstergestaltung, alte Umrahmung mit einer Dekoration, die gut auf Vorhänge verzichten kann......
    Liebe Grüße
    Rita
  • Mark Hantelmann 8. August 2011, 22:38

    schöne Zwischenmeldung ;-)
  • Tassos Kitsakis 8. August 2011, 22:02

    Ein schönes Zeichen von Dir, wie es aussieht gibt man auch bei Euch die Hoffnung auf einen farbfrohen Sommer nicht auf!
  • roby ventura 8. August 2011, 21:59

    very nice hallo