Zurück zur Liste
Warten auf die Flut....

Warten auf die Flut....

887 25

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Warten auf die Flut....

.. bis wieder genug Wasser unterm Kiel ist ...

... Wassersport ...
...Sonntag Abend auf der Weser...

Kommentare 25

  • Manfred Bartels 23. Oktober 2003, 20:45

    Iss wohl irgendwie dumm gelaufen....
    Gruß Manfred
  • IP Eyes 23. Oktober 2003, 18:21

    ups da ist ja einer ganz schön aufgelaufen
    na der wartet wohl schon ungeduldig
    fein dokumentiert
    eventuell hätte ich beide BIlder auf gleiche größe gebracht und mit zwischenraum gestaltet, aber Du wirst Dir schon was gedacht haben bei der Anordnung
    lg, Ina
  • Rita Köhler 23. Oktober 2003, 18:17

    Oh je da haben die aber Pech gehabt toll eingefangen!!
    lg Rita
  • Detlef Liebchen 23. Oktober 2003, 9:30

    Da fehlt noch der wartende Wasserskieer hinter dem Boot ;-))))

    Ja, so isses halt - man kann nicht immer dann losfahren wenn man möchte!

    LG Detlef
  • Gabriele Willig 22. Oktober 2003, 20:43

    Sehr gut gesehen, Maren. In dieser Situation möchte ich mich nicht unbedingt befinden ;-).
    Interessant für mich sind auch die Windräder im Hintergrund der oberen Aufnahme.
    Gruß, Gaby.
  • Maren Arndt 22. Oktober 2003, 18:28

    @ alle - danke sehr Euch für die Anmerkungen - wie immer auch herzlich.
    @ Rainer - nun - ich wollte beide Fotos zeigen und nicht auseinanderreißen - Uploadlimit umgangen *g*
    @ Jochen ja war auflaufend Wasser - sieht man an der in der Strömung liegenden Tonne im oberen Bild.
    @ Karlheinz - ich weiß nicht, ob es trockenfallen war - Bis zum 1. November müssen hier alle Boote sowieso aus dem Wasser sein...
    Will mal das Beste hoffen für den Betroffenen - ein weiteres Boot ankerte in seiner Nähe im ausreichend tiefen Wasser.
    Liebe Grüße und wünsch Euch einen schönen Abend
    Maren
  • Thomas Schulz 22. Oktober 2003, 17:31

    Hallo Maren,
    eine tolle Collage.Die Fotos gefallen mir recht gut.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Karlheinz Lutzmann 21. Oktober 2003, 21:43

    Ich glaube, die Übung heißt "trockenfallen". Wenn das Wasser dann zurückkommt, muß man nur noch vernünftig "aufschwimmen".

    Liebe Grüße
    Karlheinz
  • Jochen Naehrig 21. Oktober 2003, 20:48

    ja - ja - allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel...aber irgendwann läuft das Wasser schon wieder auf...na - siehste ...ist doch auflaufend Wasser...nur noch etwas Geduld - und der dampfer ist wieder flott.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Mats Vanselow 21. Oktober 2003, 20:29

    oops... der arme, Maren :)

    Viele Grüße
    Mats
  • J. Te. 21. Oktober 2003, 18:15

    Na hoffentlich drückt er sich da jetzt nicht ein paar Löcher in seinen Plastikbauch...
    Dann hilft ihm steigender Wasserstand auch nicht mehr...
    Mir gefällt am oberen Bild vor allem der dunstige, von der tiefstehenden Sonne schön gefärbte Hintergrund...
    Fürs gute Gewissen die Windkraft und für die Energieversorgung die Der Kernernergiestrom über die 380kV Leitung...steckt eine Menge in diesem Bild...
    SfG
    Jörg
  • Werner Oppermann 21. Oktober 2003, 18:00

    Klasse......ja so ganz ohne Wasser geht es nicht.

    Gruß Werner
  • Monika Paar 21. Oktober 2003, 17:48

    :-) das scheint länger zu dauern! mir gefällt am oberen bild die rosa wolkenbank sehr gut und am unteren die situationskomik :-))
    lg
    monika
  • Charlotte Steffan 21. Oktober 2003, 17:45

    Dumm gelaufen, das wird wohl ne Weile nix!! ;-))
    Klasse Doku!
    LG Charlotte
  • Mariola B 21. Oktober 2003, 16:17

    Für mich sind die Bilder sogar super Doku Aufnahmen,ich habe direkt noch nie Flut und die Ebbe gesehen. lg m

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz