Zurück zur Liste
Warten auf den Biss!

Warten auf den Biss!

3.653 2

Kerschhackl Hans-Peter


Premium (Pro), St. Johann/Pg.

Warten auf den Biss!

Es sollte ein schöner Fischereiausflug an einem Sonntag sein. Die Angeln ausgelegt und langsam fing es an zu Regnen und es wurde immer mehr.
So das wir allesamt klatschnass waren, es blieb uns nur mehr eines übrig. So schnell wie möglich alles zusammen zu packen und ab ins Auto.
Ps.: Die Fische blieben leider aus!

Kommentare 2

  • Barbara Leeb 3. September 2019, 21:55

    Das nennt man Anglerpech! Beim nächsten Mal wünsche ich dir mehr Glück. lg Barbara
  • G. M 3. September 2019, 16:40

    Zumindest eine Erinnerung ddieses Bild bleibt... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg

Informationen

Sektionen
Ordner Meine Fotos
Views 3.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 320

Gelobt von