2.307 4

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Wart Hog

Im Camp Namutoni, im Etosha NP, kam Mittags ein Rudel Warzenschweine. Vom Keiler bis zum halbwüchsigen Jungtier war alles vertreten, und sie gingen von Stellplatz zu Stellplatz, und ließen sich nicht durch die vielen Leute stören.

Etosha NP - Namibia
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 4

  • Anne G. 10. März 2004, 21:46

    warzenschweine scheinen wirklich sehr entspannt zu sein, noch nicht mal hochgeguckt hat dies hier! ;)
    schöne aufnahme, lieben gruß, anne
  • Markus Joppe 10. März 2004, 20:07

    klasse aufnahme...echt super!

    lg markus
  • Katrin Stamann 10. März 2004, 11:50

    Klasse erwischt und gute Schärfe.
    Fand die Warzenschweine immer am witzigesten, wenn sie vor dem Jeep mit erhobenen Schwänzchen herliefen. Prima Aufnahme.
    viele grüße Katrin
  • Juliane Meyer 10. März 2004, 11:00

    Jou....die hab ich auch gesehen...klasse Dein Bild!
    LG
    Juliane