Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

893 3

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Warp 9...

... oder so :-)


* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen ;-)
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

Kommentare 3

  • Roland Klecker 5. November 2013, 18:30

    Georg, ich habe zwei Bilder in einem zusammengefasst. Tatsächlich braucht der Kran für diese Strecke über zwei Minuten. Daher der Spalt in der Mitte, ich hatte einfach zu spät bemerkt dass ich nicht im Bulb-Modus war sondern auf 60 Sekunden gestellt hatte. Ein anderes Mal fuhr er an diesem Tag nicht die ganze Strecke, da fahren ja normalerweise drei Krane, nur ganz selten nimmt einer davon den ganzen Weg.
    Der Olympus-Workshop findet noch ein paar Mal statt, aber nicht bei uns. Ich empfehle den Kurs bei Michael Quack in Düsseldorf!
    http://www.olympus.de/kreativworkshops
  • Dirk.Schmidt 4. November 2013, 18:56

    Sehr nice. Tolle Farben. Gefällt.
  • Georg N. 4. November 2013, 18:33

    Gut geworden. Es könnte etwas dunkler sein, aber dann hätte die Zeit wohl nicht gereicht für den Kran.
    was müsstest Du dem Kranführer zählen, damit er die Strecke in der kurzen Zeit abfäher? ;-) Auf jeden Fall ein Klasse Effekt.
    Wäre am Wochenende gerne beim Kameratesten dabei gewesen, ging aber leider nicht.
    Schöne Grüße
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Hafen
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200