Dirk.Schmidt


Premium (Basic), Hagen
[fc-user:1917615]

Über mich

People-, Model-, Konzert- und Event-Fotograf.

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Fotocommunity-Portfolio.

Zum Start meines Peoplefotografen-Daseins war die FC einer der ersten Portale auf denen ich mich angemeldet habe. Einst auch um erste Models zu finden. Jedoch zeigten sich andere Plattformen wesentlich erfolgreicher was die Modelsuche betraf und dazu gingen mir viele ungebetene Meinungen auf den Keks, so habe ich den Account brach liegen lassen.

Nun entdeckte ich, dass mein FC-Profil noch existiert und daher fülle ich es wieder mit Leben. Wobei ich mich jetzt hier hauptsächlich in den Bereichen Sensual, Dessous und Akt präsentiere. Das ausschließlich in schwarzweiß. Grundsätzlich shoote ich alle gängigen Aufnahmebereiche und auch in Farbe. Dies zeige ich auf weiteren Seiten im weltweiten Netz.

Models die Interesse an einem gemeinsamen Shooting haben dürfen sich gerne melden. Shootings sind fast komplett bundesweit möglich, jedoch ausschließlich auf TFP-Basis. Mein Lohn sind Fotos und kein finanzielles Honorar. TFP bedeutet bei mir: "Team & Fair Play". Bei Interesse gerne mehr dazu per persönlicher Nachricht.

Neben meinen Model-Shootings arbeite ich viel für Bands, Musiker und Künstler. Extrabreit, Thundermother, MIA., Laing, Luxuslärm, Jini Meyer, J.B.O., St. Kleinkrieg u.v.a. durfte ich bereits ablichten.

Ich hoffe dann mal auf ein friedliches Miteinander.

Rockige Grüße,
Dirk.

Kommentare 12

  • Rolf Knappe 15. Dezember 2013, 22:04

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Profilanmerkung.

    Ja, Du hast Recht: die "perfekten" Aufnahmen entstehen bei allen leidenschaftlichen Fotografen im Kopf. Dort werden sie auch immer bleiben! Die Umsetzung der "Visionen" stellt immer einen Kompromiss mit dem wahren Leben dar.

    LG Rolf
  • Erkan Camlilar 17. November 2013, 23:13

    Danke für deinen beitrag ... es ist schön wenn ich mit meinen sachen menschen erreichen kann =]
    Musiker gruß und orange ...

    Lg
    Khan
  • Dena Ra 5. Oktober 2013, 15:51

    Hallo Dirk,ja jetzt bin ich auch hier!Vielen Dank für den Tipp!glg Dena
  • Miss Jessica 19. Juli 2013, 13:16

    Vielen Dank Dirk! Das Shooting war toll ....sehr gerne wieder ,falls du wieder einmal in der Nähe sein solltest .
    LG de Jessi
  • SvEgI 5. Juli 2013, 13:14

    Hallo Dirk
    sagenhaft schöne Bilder
    und sehr hübsche Motive ;)
    und danke für den TIP !!
    Gruß

    Sven
  • Jonas Jäschke 24. Juni 2013, 22:28

    Hey Dirk,
    auch ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut ;-)
    Viele Grüße,

    Jonas
  • Gerd Hannemann 20. Juni 2013, 9:43

    Hallo Dirk,
    danke für Deinen Profileintrag. Deine Portrait-Arbeiten gefallen mir. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Konzerttouren und Foto-Streifzügen !
    LG aus dem Sauerland

    Gerd
  • Søren Tauschek 5. Juni 2013, 1:33

    Hallo Dirk,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Søren
  • AlessaHauser 10. Mai 2013, 15:09

    Dankeschön! :)
    LG Alessa :)
  • jopixl 8. April 2013, 8:49

    Hallo Dirk,
    danke für deine Anmerkung,freut mich wenns gefällt.Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier und immer gut Licht!
    VG Jo
  • Peter Wien 29. März 2013, 13:07

    Willkommen in der FC.
    Ein guter Einstand mit deinen Fotos.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Gruß Peter
  • Dino P. 7. März 2013, 12:03

    Hallo Schmidt142, erstmal viele Grüße nach Lemgo ! Ein sehr süsses Städtchen wie ich finde !
    Du hast schöne Interessante Bilder ! Wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg !
  • 592 7
  • 490 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ausrüstung interessiert nicht. Das Foto shoote ich, meine Kamera ist nur Werkzeug.