Zurück zur Liste
Warburger Ansichten 1

Warburger Ansichten 1

13.724 12

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Warburger Ansichten 1

Usertreffen 16.09.07

Kommentare 12

  • Julia Sy. 17. Dezember 2007, 17:44

    tolles foto!!!
    sehr schöne bildgestaltung
    LG julia
  • Sven D.² 17. Dezember 2007, 17:25

    Interessante Aufnahme.

    MfG Sven
  • peterT 18. September 2007, 12:11

    Schönes Fensterbild, bin aber noch wegen dem Schnitt am überlegen....würde durch die Katzen als "reines Fensterbild", also hochkant und nur das Fenster als Motiv bestimmt auch ganz nett aussehen...

    Grüsse, Lilli und Peter
  • Andrea Reitthaler 18. September 2007, 8:53

    TRAUMHAFT! Das Motiv - die Spiegelung im Glas - und die Katzen sind noch das Tüpfelchen auf dem I! Bin begeistert!!
  • Mario M. 17. September 2007, 18:51

    Auf den ersten Blick...aber auf den zweiten ;-)
    Gibt viel zu endecken!
    Gefällt mir H1.
    VG Mario
  • Mara T. 17. September 2007, 11:50

    Ja, Warburg hat schon hübsche Ansichten zu bieten.
    Sehr schön, dass Du nicht einfach nur Fachwerk zeigst, sondern das Motiv durch die Katzen und links die Geranien belebt wird.
    Na, ich hoffe, falls es noch ein nächstes Mal gibt, dass ich dann dabei sein kann.
    Und vielen Dank auch für die Genesungswünsche ... - auch an Peter - hat geholfen. Mir gehts schon entschieden besser :-)
    LG Mara
  • Tom`s Art 17. September 2007, 5:17

    mag es auch..........
    so wie es ist

    lg tom
  • pg-Fotos 16. September 2007, 21:45

    das motiv habe ich auch auf dem chip. habe heute aber keine zeit mehr für die bilder.
    danke für den tollen tag in warburg, H1!
    liebe grüße
    peter :-)
  • Roland Klecker 16. September 2007, 20:30

    Ich find die Gestaltung mit den Blümchen links gelungen!

    Liebe Grüße,
    roland
  • † Heinz W. 16. September 2007, 19:48

    Jessica,das Fenster hab ich schon bewusst beschnitten, so das die Katze noch ein wenig zur Geltung kommt.

    Gruß
    H1,
  • artofben 16. September 2007, 19:32

    Die Ansicht kenn ich :-))
    Konnte leider heute nicht am Treffen teilnehmen, über WE ein Kurztripp in die Heimat gemacht.
    LG Ralf
  • Jacky Lo 16. September 2007, 19:26

    das ist ja eine ganz irre wirkung.... wie die menschen sich im fenster spiegeln.... hat was geisterhafte....
    zumal es auf den ersten blick wie ein normales foto wirkt...