Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

War der Winter nicht schön -)))

War der Winter nicht schön -)))

865 40

Belfo


Premium (World), Wörthsee

War der Winter nicht schön -)))

Ich kann leider noch nicht mit Frühling dienen :-(

Ausschnitt eines Panos aus dem Dezember 04.

So ist dort der Uferverlauf - das Bild ist also gerade - darüber diskutiere ich nicht :-)

Kommentare 40

  • S. Wentzel 31. Januar 2006, 14:34

    Wunderschönes Winterbild! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Würde mich freuen, wenn Du auch mal die Location preisgeben würdest. ;-)

    Lieben Gruß, Simon
  • Abstrakte Welt 17. März 2005, 9:57

    sehr fein und sehr klar. mich stört hier nix.

    viele grüße,

    boa
  • KONNIs digitale Fotokiste 17. März 2005, 9:10

    Auch wenn's n'Winterbild is: wunderschöööön!
    lg Kornelia
  • RA K 17. März 2005, 6:26

    doch, ich habs noch gelesen, aber es stört nicht wirklich, gefällt mir gut deine aufnahme
    gr
  • Zwecke 17. März 2005, 0:04

    Wunderschöne Farben und exzellente Schärfe, aber das beste ist die saubere Spiegelung.
    Und doch fällt der Wasserhorizont nach rechts ab...ohne Diskussion...grins
    Liest ja eh keiner mehr, ich bin der Letzte.
    LG Horst
  • Christiane Pinnekamp 16. März 2005, 23:10

    Ja, der Winter war, was Deine herrlichen Bilder eindeutig belegen, sicher sehr schön, aber nicht in unserer Ecke...Schnee gehört in die Berge! *g*

    LG, Chrissi
  • Belfo 16. März 2005, 22:57

    @all: Jetzt komme ich von einer sinnlosen und Sitzung nach Hause, in der mal wieder viel warme Luft geredet wurde - da freue ich mich doch richtig über so viele Anmerkungen :-)

    Bei mir wird es wohl noch ein paar Tage Winterbilder geben - im Garten liegt noch flächig Schnee mit ca. 10cm Höhe, auf dem See war ich heute abend auch nochmal (war aber schon zu dunkel für Bilder und hinlegen durfte ich mich wg. der Kleidung eh nicht).
    Ich hoffe, dass ich noch ein paar nette Bilder ergattern kann. Oft gibt die auflösende Eisfläche mit Pfützen noch ein paar schöne Spiegelungen im SU :-)

    @Günter: Ich weiß schon - irgendwo muss ich das Pano halt schneiden und zum Wegstempeln nur für die FC hatte ich keine Lust und die Zeit war mir eh zu Schade ...

    Gruß Hans

  • Trautel R. 16. März 2005, 22:57

    es war ein schöner winter auf deinem motiv und bei uns ein sehr, sehr langer.
    lg trautel
  • rossiphotographer 16. März 2005, 22:25

    ach Hans, laß den Winter endlich Winter sein, auch wenn Du wieder ein geniales Bild aus den Hut gezaubert hast. Jetzt kommt endlich der Lenz!!!

    Grüsse Dif.
  • Werner Büttner 16. März 2005, 22:15

    Da setzt du aber nochmal eins drauf!!!!
    Großartig und wunderschön!!!

    lg werner
  • Klaus Arator 16. März 2005, 22:02

    Winter? Bei uns im Rheinland wars 24°C.
    LG
    Klaus
  • Gerhard Rossmeissl 16. März 2005, 21:56

    ... schon, aber er ist jetzt vorbei. Zeit wird's, auch wenn Dein Bild die schönste Seite vom Winter zeigt.

    Viele Grüsse Rossi
  • Herrgismo I 16. März 2005, 21:51

    haut doch hin mit den winkeln(perspektivisch)und winter kannst du ruhig noch etwas spammen! :-D
  • Tom Sievers 16. März 2005, 21:49

    Eine einfach wunderschöne Winter - See - Stimmung!
    Schöne Schärfe, schöne Spiegelung, da stimmt einfach alles!
    Klasse!

    cu Tom
  • Angelika H. 16. März 2005, 21:21

    ich genieße auch..........................
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz