Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
War das nicht gerade das Rotkäppchen??....

War das nicht gerade das Rotkäppchen??....

280 4

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

War das nicht gerade das Rotkäppchen??....

Da wird er sich wohl getäuscht haben.... :-)... aber grade lang genug stillgehalten damit ich ihn mit der 500er EOS einfangen konnte...

Kommentare 4

  • Amanda Model 31. August 2005, 23:29

    hallo stepahn der wolf sieht einfach genial aus wo ist der dir begegnet??
    falls du gerne tiere fotografierst schau mal auf www.vogeljakob.de
    das gehört meinr schwester da könntest du dich austoben..ist nicht weit über den achensee drüber im bayerischen lenggries ach ja und solltest du mal ein weibliches model suchen zum üben ich stehe gern model
    liebe grüsse aus dem nachbarort wattens
    amanda
  • Stephan Astl 8. September 2002, 6:31

    Hallo Heike, Hallo Tanja!

    Nene, domestiziert is nix....gg... Dieser böse Wolf befindet sich im Alpenzoo in Innsbruck...:-))... um euer beider Fragen gleichzeitig zu beantworten...
    Idealerweise kam dieser Wolf wie bestellt anmarschiert, um für meine Camera zu posieren... :-) ... sobald mein Blitz wieder erloschen war, verdrückte er sich auch schon wieder...

    schönen Sonntag noch...

    Stephan
  • Tanja A. 6. September 2002, 21:57

    ein wunderschöner Wolf! Wo ist es fotografiert?
    LG tanja
  • ~zed~ 6. September 2002, 10:34

    Wölfe sind schon faszinierend und du hast seinen Blick sehr gut eingefangen, wie ich finde.
    Aber, was ist das denn im Hintergrund? Ein Haus?
    Der domestizierte Wolf...hm...dann ist es ein Hund;-)
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz