Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 3

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

Sterne im See

Wenn doch alle Seen ihren Grund so offenbaren würden...
Aufgenommen in der Mittagssonne - Kamera wie immer.... Objektiv 28-80...

Kommentare 3

  • Stephan Astl 30. Juli 2012, 3:19

    lässt sich leider nicht mehr feststellen... muss aber eine recht hohe blende gewesen sein, weil ja, grosse blendenzahl bringt die sternchen... - der effekt ist aber auch von objektiv zu objektiv verschieden
    lg Stephan
  • jojoaction5 29. Juli 2012, 23:05

    hey welche blende??? weil das immer was mit den sternenstrahlen zu tun hat??? lg jojo
  • Sabine W. 27. August 2002, 23:12

    Hallo Stephan

    schönes, klares Wasser und Foto.
    Besonders schön finde ich die vielen kleinen Sonnensternchen die sich auf der Oberfläche spiegeln.

    Allerdings ist die Klarheit des Wassers nicht immer eine Gewährleistung für dessen Reinheit. Viele Seengründe(heißt das so?) sollte man besser erst gar nicht sehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

Informationen

Sektion
Views 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz