Zurück zur Liste
Wangerooger Wahrzeichen

Wangerooger Wahrzeichen

699 7

Tine Fr.


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus / Bremen

Wangerooger Wahrzeichen

allererste Aufnahme mit der Canon Ixus 400, Sommer '03.

Kommentare 7

  • Olaf M. 19. Juli 2004, 18:35

    Eine super Aufnahme. Schön in Szene gesetzt. Der harte Kontrast passt wunderbar zur Thematik. Klasse.
    LG, Olaf
  • Tine Tintenfischtapete 27. Mai 2004, 11:21

    ja, stimmt, das ist da. nein, ich wohne da nicht... ich war da letztes jahr sommer zum urlaubmachen.
  • Tine Fr. 26. Mai 2004, 13:17

    doch tönning sagt mir etwas, da ist doch das multimar wattforum oder wie das heißt?

    wohnst du dort?
  • Tine Tintenfischtapete 26. Mai 2004, 13:15

    also das bild von mir war aus tönning...falls dir das was sagt... direkt an der eider oder so... *g*
    aber nun zu deinem bild:
    gefällt mir sehr, weil man nicht zuviel vom eigentlichen motiv sieht , aber doch genau die richtige menge. gute position, schöne farben!
  • Tine Fr. 13. Mai 2004, 19:24

    Wangerooge ist toll :-)
    Bin diesen Sommer zum ca. 27x Mal dort.
    Immer wieder gerne...
  • Horst-W. 13. Mai 2004, 17:28

    Schöner Leuchtturm, und sehr schönes Bild! Besonders gelungen die Struktur der Mauern. Wangerooge kenne ich als einzige der Ostfr. Inseln noch nicht, aber kommt noch... ;-)
    LG Horst
  • Gilbert Brands 11. Mai 2004, 21:52

    Hoffentlich werden die anderen auch alle so. Gut gelungen.

    Gruß Gilbert