Olaf M.


kostenloses Benutzerkonto, Königslutter
[fc-user:29932]

Über mich

Anfänger sorgen sich ums Geld,
Amateure sorgen sich ums Equipment,
Profis sorgen sich ums Licht.

Kommentare 28

  • Karsten Zepner 1. April 2007, 22:45

    Hallo Olaf,

    ups...bin wohl ein paar Jahre zu spät gekommen und habe viel verpaßt...zumindest die Bilder vor 11/2006.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern
    Horch mal...
    Horch mal...
    Karsten Zepner


    Gruß, Karsten
  • Maik Köster 6. August 2006, 10:28

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    Stille
    Stille
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Klaus Willig 19. April 2006, 20:25

    danke für dein nette anmerkung, olaf. freut mich, daß dir das foto gefällt. - gruß klaus
  • Klaus Willig 16. April 2006, 17:18

    hallo olaf, danke für deine anmerkung zu meinem foto 'tricolori'. freut mich, daß dir das foto gefällt. ja, die dinger haben schon ein paar tage gelegen. aber ich wollte sie fürs foto etwas schrumpelig. haben aber trotzdem noch gut geschmeckt. dir noch schöne ostern, gruß klaus
  • Regina Ochs 2. April 2006, 19:37

    Hallo Olaf,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu unserer Blüte.
    Schneeweiss
    Schneeweiss
    Regina Ochs

    Den Gedanken hatten wir auch schon uns ein Bild für die Wand davon anfertigen zu lassen, haben es aber irgendwie nicht geschafft.
    Haben uns bei dir mal näher umgeschaut, deine Springpferdefotos gefallen uns am besten.

    Gruß R&G
  • U. Scholz 28. März 2005, 11:04

    Hallo Olaf,
    danke für Deinen Cat-Beitrag ;-) Wir scheinen ein wenig die gleiche Motivwelt zu haben.

    In der Galerie habe ich auch die Bilder der Welfenrallye gesehen. Da will ich dieses Jahr auch hin. Vielleicht sieht man sich mal :-)

    Gruß
    Ulli
  • Tamara Ziegelin 20. Februar 2005, 16:26

    hi olaf,

    bin gerade auf deine aufnahmen gestoßen und sie gefallen mir sehr gut :-) vor allem auch die portraits.
    ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß beim fotografieren und immer schöne motive :-) ich setzt dich mal auf meine buddy-list

    lg
    tami
  • TeiCon 14. Dezember 2004, 14:43

    Hallo Olaf:

    Wer klaut hier Deine Fotos?

    Ich nicht, ich sehe mir diese nur an ...

    VGUGL
    Frank
  • Miriam Moll 17. November 2004, 15:54

    Hallo Olaf,

    ganz herzlichen Dank zu deiner Anmerkung zu meinem Bild

    hat mich sehr gefreut!!

    LG Miriam
  • w punkt k punkt 6. November 2004, 16:52

    Hallo Olaf,

    von dem "Schlicht"-Model wären weitere Fotos sehr wünschenswert. Eines der hübschesten Models hier in der FC. REALLY.
    Derweil
    beste Grüße aus dem Bayerwald - Wilfried
  • Rt - Foto 26. April 2004, 18:30

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich habe mir Deine Fotos angeschaut und muß sagen - Respekt! Mir gefällt neben dem durch weg hohen Niveau Deiner Fotos auch die Abwechslung der Motive und Themen. Akt, Sport, Blumen, Landschaften, Tiere und und und. Toll.
    Viele Grüße
    Ralf
  • Robert Stein. 5. Januar 2004, 19:32

    danke für's pro
    dürr und kahl ...
    dürr und kahl ...
    Robert Stein.
    lg aus dem saarland
    robert
  • Daniel Grube 13. Dezember 2003, 4:00

    Moin Olaf
    Das ist ja mal nen klasse Profilbild :-)
    War mal so frei ein Bild von Dir hochzuladen, hoff' es gefällt.
    Gruß Daniel
  • Doc Kramer 8. Dezember 2003, 12:16

    hallo olaf,

    ich möchte mich bei dir für deine lieben anmerkungen, anregungen und kommentare recht herzlich bedanken.

    deine bilder gefallen mir und regen auch immer wieder zum staunen und nachdenken an.

    lg doc
  • Johann Bernreiter 7. November 2003, 7:28

    hi olaf,
    dein portrait "no eyes" ist "weiß gar nicht was ist sagen soll"
    es ist perfekt.
    lg johann
  • 17 15
  • 331 2.426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse