1.442 31

Monika Arnold


Premium (Complete), Dresden

Kommentare 31

  • Knipsekowski 29. Juli 2019, 0:41

    Eine herrliche,stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.
    LG Gabi
  • Reinhard D. L. 4. Februar 2019, 4:35

    schöne präsentation. feines landschaftsfoto.
    gruß
    Reinhard
  • Latigid Wolfgang 22. November 2016, 23:38

    Ein feines Landschaftsfoto mit sehr schöner Wolkenstimmung und feiner Bildgestaltung.

    liebe Grüße
    Wolfgang
  • dadiet 24. Juni 2015, 19:18

    Ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Wasser und die dunklen Wolken bilden eine
    harmonische besondere Stimmung....
    Liebe Grüße Dieter
  • Ingeborg Bröll 5. Mai 2015, 17:11

    Ein stimmungsvolles Herbstmotiv mit tollem Wolkenhimmel durch das die Aufnahme zusätzlich an Ausstrahlung gewinnt. Klasse Präsentation, Monika. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • NIKFAN13 9. Dezember 2014, 17:36

    Hallo Monika,
    ein sehr schönes Landschaftsbild in prima Lichtstimmung (muss nicht immer nur blauer Himmel sein)!
    Die Wolken passen sehr gut und mit dem Schnitt und Rahmen - ein klasse Bild!
    LG. Ralf
  • gerda schmid 7. Dezember 2014, 20:09

    Schlechtwetterwolken? Aber eine tolle Stimmung.
    LG Gerda
  • Gordon 42 7. Dezember 2014, 12:11

    Könnte fast bei uns an der Elbe sein.Klasse Foto.Liebe Grüsse Günter.
  • Baumgartner Josef 5. Dezember 2014, 20:34

    Diese Aufnahme von dem Bild "Wanderung" Das sind genau diese Bilder die ich seit meiner Jungend liebe.
    Das ist Die Natur pur. Das Wasser, den Wald und Wege
    in denen man Atmen kann. Den da kommt Freude auf.
    Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • Lautrec 24. November 2014, 17:23

    ...ein Plätzchen, das zum Verweilen einlädt....eine wunderbare Bildgestaltung in bester Quali !!

    Alles Liebe, Uli :-)
  • manfred.art 23. November 2014, 16:32

    liebe monika, das bild erinnert mich an den starnberger see, ostufer auf höhe ambach, wir waren dort viele jahre, eine schöne zeit! das licht, wolken und ein bisschen weite.. das wetter kann immer sehr rasch wechseln, dein bild schafft erinnerungen wie du siehst! dir einen guten wochenstart und bis bald glg manfred
  • Riff 23. November 2014, 11:14

    Sehr schöne Aufnahme mit dem bedrohlichen Himmel !
    LG Riff
  • Fred Dahms 21. November 2014, 20:28

    Wieder eine ganz tolle Fotoarbeit und ein wunderschönes Motiv
    Gruss Fred
  • Dieter Sann 20. November 2014, 19:03

    Diese Perspektive gefällt mir ausgezeichnet....auch Farben Schärfe sind prima. Ein Foto passend zur momentanen Wetterlage. Ich mag es.
    LG Dieter
  • A.filippi 20. November 2014, 18:27

    bravissima bella composizione,tenuti colori perfetti,il mio personale commento è+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    ciao Monika,ciao a presto vedere altre tua....alberto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 1.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten