Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wanderpfad über . . .

Wanderpfad über . . .

258 10

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Wanderpfad über . . .

. . . die Gruitener Felde am vergangenen Sonntag.

Die beigefügte Aufnahme zeigt diese Stelle aus dem Vorjahr. Die Befürchtungen einer Bebauung haben sich (noch) nicht bewahrheitet.

Wanderweg . . .
Wanderweg . . .
Günter Bulst Haan-Gruiten

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Pöck 3. Oktober 2012, 19:46

    die Furche zeiht den Blick ins Bild,ganz
    tolle Bildaufteilung und schönes Licht-
    und Schattenspiel.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • RS A 21. September 2012, 23:50

    auch diese Aufnahme gefällt mir wieder sehr gut.

    lg - ein schönes Wochenende
    Rosemarie
  • JamSen 19. September 2012, 18:31

    Was kann eine Furche grafisch
    und interessant sein ....
    SPITZE
    Gruß Werner
  • monika huertgen 18. September 2012, 21:56

    Das hast Du super festgehalten.

    Eine Bebauung wäre schändlich.
    LG.Monika
  • irene de navarro 18. September 2012, 17:30

    für indianer
  • Martina Bie. 18. September 2012, 11:23

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du noch viele Jahre dieser herrlich langen Furche folgen kannst, ohne den Leuten in die Fenster gucken zu müssen :-)).
    LG Martina
  • simba44 17. September 2012, 22:22

    Klasse Aufnahme mit ausgezeichneter Bildgestaltung.
    LG simba44
  • Margareta St. 17. September 2012, 21:51

    Ja, ein banales Motiv, a b e r, mir ist schon ganz schwummerig beim vielem Scrollen. Und natürlich wieder eine super Aufnahme.
    Grüße Margareta
  • Frederick Mann 17. September 2012, 12:37


    fines before and after shots.. (both should be exhibited together
    )
  • Rosenzweig Toni 17. September 2012, 11:49

    Wenn ein einfaches Motiv so gut gestaltet ist, wirkt es
    doppelt gut.
    Die Lichtführung lenkt das Auge und der Beginn in der Linken Ecke zeigt den Könner.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton