Zurück zur Liste
# Waltershof-HDR #

# Waltershof-HDR #

1.342 21

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 21

  • Eric mit c 19. Januar 2014, 0:30

    @ top-pic

    Michael hat richtig tolle Arbeiten in seinem Portfolio und steht auf meiner Budyliste. Aber gerade diese Arbeit finde ich als eine seiner schlechtesten, weil man ein HDR einfach anders angeht. Meinen Kommentar dazu habe ich ja bereits geschrieben. Warum du ausgerechnet diese "missglückte" Arbeit als " aus einer Dimension, wie sie nicht so schell zu finden ist" bezeichnest, ist mir ein Rätsel!!! Geschmack ist, was gefällt. Soweit O.K. Hast du dich mit dieser Arbeit länger als 1 Sekunde beschäftigt? Es gibt in der FC wirklich brilliante Arbeiten, die technisch und vom Motiv her außergewöhnlich sind. Die Masse der Kommentatoren setzt sich gar nicht mehr mit den Bildern auseinander und rotzt einfach irgendwas völlig überzogenes unter das Foto, in der Hoffnung, auch eine tolle Anmerkung zu erhaschen. Ein Phänomen in der FC und der heutigen Gesellschaft, dass alles gleich "Megasuperdupergeil" ist. Schaut man jedoch etwas genauer hin, ist gar nichts so dolle, wie es im ersten Augenblick scheint. Ich finde solche Anmerkungen, wie die deine, einfach ärgerlich. Sorry, aber das musste raus.

    Gruß
    Eric

    P.S. Hast ja selbst richtig gute Arbeiten in deinem Portolio, da verstehe ich umso weniger, wie du zu solche einer Einschätzung kommst?!
  • top-pic 14. Januar 2014, 20:38

    da bleibt mir nur das staunen... eine dimension wie sie nicht so schnell zu finden ist. grossartig michael!

    lg top-pic
  • Eifelpixel 14. Januar 2014, 14:42

    Spitze dieses Bild. Feine Farben und eit schönes Motiv.
    Schöne Grüße Joachim
  • Herbert Alg. 14. Januar 2014, 11:04

    zeigst hier wieder eine feine Arbeit mit einer guten Bea gruß Herbert
  • Ts Gregor und Daniel 13. Januar 2014, 22:57

    Sehr gelungene und angemessene HDR Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut.Gruß Giorgios
  • Reiner Fischer Bilder 13. Januar 2014, 20:38

    Über HDR kann man sich streiten, aber die Perspektive u. das Motiv als solches sind Weltklasse.
    vg
    reiner
  • dirk-69 13. Januar 2014, 20:31

    Toller Blick in den Hafen!

    HG Dirk
  • Thomsen1 13. Januar 2014, 13:59

    Würde mal sagen Du hast das Wetter gut genutzt:-))
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Grösslinger 12. Januar 2014, 20:52

    Perfekter Bildaufbau mit einer noch besseren BEA. VG Wolfgang
  • Eric mit c 12. Januar 2014, 20:26

    Das Motiv finde ich toll - nur sagt mir hier die HDR-Bearbeitung nicht wirklich zu. Um die Kräne sind helle Säume zu sehen und ich hätte die "Geisterbilder reduzieren"- Funktion genutzt um die Wolken scharf abzubilden. So wirkt das sehr unruhig. Da hast du echt bessere Arbeiten in deinem Portfolio. Sorry für die Kritik, bitte nicht übel nehmen.

    LG
    Eric
  • meinsundkreativ 12. Januar 2014, 20:06

    Gute Arbeit, prima HDR besonders die Perspektive gefällt mir!
    Vg Ralf
  • Jenno W. 12. Januar 2014, 19:44

    Finde ich als HDR echt gut!!
    +++++
    LG Jens
  • Andreas Liwinskas 12. Januar 2014, 19:18

    Super vom Bildaufbau !...hat was...LG Andreas
  • Klaus-Peter Beck 12. Januar 2014, 19:14

    Es ist sehr schwierig, das Bild richtig perspektivisch auszurichten.
    Speziell die Kranreihe links, kippt ein wenig nach hinten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • HaraldP 12. Januar 2014, 18:34

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Bearbeitung.
    Das Ergebnis fasziniert.
    LG HaraldP