Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.702 26

Ogrady


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Walk the line

Fuji Neopan 400

Kritik ob scharf oder mild und Anregungen sind wilkommen.

Ich habe den Film übrigens im Fotoladen entwickeln und scannen lassen. Denke aber wenn man die Zeit dafür hat, sollte man es doch lieber selbst versuchen. Oder man kennt jemanden der es kann und übergibt demjenigen den Film. Jedenfalls bei SW-Filmen. Da man dort wesentlich mehr rausholen kann.


LG Rudi

Kommentare 26

  • hilla 1 5. Juli 2011, 22:35

    kann hier nur anderen usern beistimmen ****
  • don ricchilino 2. Juli 2011, 17:50

    sieht stark aus !!!
    die extrem harten kontraste lassen dieses bild erst so richtig wirken.
    lg
    don
  • Leorix 26. Juni 2011, 3:07

    Hallo Ogrady,

    tolles Motiv schön in Szene gesetzt!
    Hier MUSS es einfach Schwarz-Weiß sein!

    Gruß
    Leorix
  • Manuela Kral (pippics) 16. Juni 2011, 9:37

    Eine sehr schöne grafische Wirkung. Der Kontrast der starren Linien zu der bewegten Person gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass der Kopf so mit den Blättern "verwächst".

    LG Manu
  • Charly Roggow 14. Juni 2011, 11:48

    sehr guter Bildaufbau und Motiv
    LG Charly
  • Norbert REN 9. Juni 2011, 11:50

    Genau das ist das Problem.
    Nein ich will nicht die zigtausenste Diskussion Analog /Digital vom Zaun brechen, sehe aber in der Unabhängigkeit von Labors, Filmherstellen usw, eine große Befreiung.
    Deshalb bleibt momentan mein Vergrößerer dort wo er ist, eingepackt auf dem Dachboden.
    Du zeigst eine klassisch schöne SW Arbeit mit graphischer Wirkung.

    LG. Norbert
  • Sandra Nißler 7. Juni 2011, 20:29

    gefällt mir... :-)
  • Endru 31. Mai 2011, 12:03

    Wohl dem, der auf der Linie bleibt! Mein Auge irrt herum zwischen den Strukturen. Phantastische Aufnahme mit sinniger Aussage. Beneidenswert!
    Lg Endru
  • Biella 29. Mai 2011, 21:39

    Gute Bildidee. Zeitlos...

    VG

    Klaus
  • Werner R. Albert 28. Mai 2011, 14:46

    Wie ein Bild aus der Klassik der Fotografie.
    Großartig gemacht !
    (kann es sein, dass Du einen hochempfindlichen Film
    genommen hast, da es ein wenig körnig wirkt)
    herzliche Grüße
    Werner
  • Elke Kulhawy 28. Mai 2011, 12:26

    Das ist am Dom - nicht wahr?
    zum Text:
    Ja - oder man lernt Leute kennen in der FC die einem das zeigen und erklären wie man das im heimischen Bad macht - mit dem entwickeln meine ich.....
    Weggeben in den Laden ist immer blöd.
    Lieben Gruß.......Elke
  • tujmi 28. Mai 2011, 10:58

    Super schön... Gefällt mir sehr gut!
    lg andrej

  • - Elke K - 27. Mai 2011, 9:14

    Gefällt mir in sw und mit den starken Kontrasten !
    LG Elke
  • Carsten Mundt 26. Mai 2011, 21:22

    Die Kontraste sind recht hart. Ein Spaziergänger im schwarzen Scharten der Bäume. Nicht jeder mag das.
    Ich doch.


  • dasknipsding 26. Mai 2011, 20:31

    das ist richtig gut

Informationen

Sektion
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QSS-32_33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---