3.267 16

† Bernd Mai


Premium (Pro), Dortmund

Kommentare 16

  • Kerstin Pipjorke 13. Januar 2011, 22:26

    Sehr schöne Aufnahme, da hast Du das Wetter richtig genutzt! LG Kerstin
  • Tanja Zech 23. Dezember 2010, 19:41

    mystisch - kommt mit der bea echt interessant rüber- nur die äste? rechts und links neben der frau stören mich ein wenig - hast du die extra gelassen? irgendwie wandert mein augenmerk immer wieder auf die beiden punkte...
    schönes besinnliches weihnachtswetter und weiterhin viel erfolg
    lg tanja
  • ArtMoPho 21. Dezember 2010, 23:12

    Sehr Fein in BB! Auch das ganze passt!

    VG Vedi
  • Arnica 21. Dezember 2010, 19:41

    Ich mag dieses Bild mit seiner Bearbeitung so wie sie ist. Durch die Strukturlosigkeit des Schnees wird die ganze Aufmerksamkeit auf die Person in der Mitte gelenkt und ich glaube das ist gut so.

    LG Arnica
  • Carsten Schröder Tholey 20. Dezember 2010, 20:57

    klasse BEA!
    gefällt mir ausgesprochen gut mit den softigen Strukturen in den Ästen.

    LG Carsten
  • Pit L. 20. Dezember 2010, 16:30

    Das Bild gefällt mir gut!
  • Iris Offermann 20. Dezember 2010, 0:48

    Ein Foto wie aus einem Märchen, deswegen stören
    mich hier nicht die fehlenden Strukturen im Schnee.
    Klasse Arbeit mit großer Aussagekraft; genau mein
    Dingen Bernd:-)
    LG Iris
  • † Bernd Mai 19. Dezember 2010, 21:12

    @ joachim: danke für den hinweis, ich grübel gerade drüber nach. die strukturen hätte ich im original ,-)
    @ bea: sie kann mir nicht präsent genug sein ,-))
    @ eva maria: als frau weis man doch was frau drunter tragen sollte ..... ;-)

    lg bernd
  • Eva Maria Zernig 19. Dezember 2010, 20:23

    Wow, dass sieht ja aus wie Watte auf den Ästen! Eine tolle Wirkung.
    Aber die Frau wird sich wohl etwas erkälten - so im Röckchen ;-)
    LG Eva Maria
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Dezember 2010, 20:16

    Die Strukturen der Bäume sind ein Genuss...die Frau müsste meiner Meinung nach weiter hinten sein, ist mir zu nah, zu präsent...;-)
  • Christine L 19. Dezember 2010, 20:11

    schön dieser spaziergang durch den zauberwald..
    ciao
    christine
  • Joachim Hampel 19. Dezember 2010, 19:20

    So schön wie die Baumstrukturen wirken, so vermisse ich die Struktur im Schnee. Der Schnee ist mir zu glatt, zu leer.

    LG
    Joachim
  • D.Kaden 19. Dezember 2010, 16:20

    Poetisch schön ist dein Bild, und es passt mir heute ganz in meinen Tag : ).
    "... Schnee und ich ließ ihn dort und schüttelte mich nicht, weil ich wissen wollte, wie sich die Bäume fühlen, wenn es Winter wird und der Schnee sie befällt"
    (Strittmatter)
    Herzliche Grüße - Doris
  • Annelie S. 19. Dezember 2010, 15:25

    Schön, mit dunkelrotem Orientierungspunkt für den Fotografen... und Betrachter!
    LG Annelie
  • fotomarion 19. Dezember 2010, 15:02

    ..ich liebe alleen !!! diese besticht durch die passende bearbeitung !
    mag ich.
    ganz liebe grüße
    marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten