Zurück zur Liste
Somebody Is Watching Me

Somebody Is Watching Me

6.751 4

Sebastiano Caglio


Premium (Basic), München

Somebody Is Watching Me

Diese Bild entstand auf einem Spaziergang im wunderschöne Nymphenburger Schlosspark, als ich zwei Fotografen sah, die auf einen Baum schauten und ihre Kameras auspackten. Ich ging zu ihnen hin und fragte, was los sei - und da fing alles an. Sie erzählten mir, dass dort ein Waldkauz sei, also stelle ich mein Stativ auf und machte hunderte von Bilder, sogar auch Videoaufnahmen, die auch auf meinem Instagram Account @seba_naturephotography zu sehen sind.

Ich habe es mit diesem Bild in die Lobenswerten Erwähnungen des Fotowettbewerbs Natur im Fokus Bayern 2022 geschafft und bin sehr stolz darauf. Es ist noch bis zum 16. April 2023 im Museum Mensch und Natur München auf einem Bildschirm zu sehen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Sebastiano Caglio ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Wildlife
Views 6.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G110
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 269.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten