15.469 2

lars.riedel


kostenloses Benutzerkonto

Wald von Oben

Ein herbstlicher Wald aus Drohnensicht.
Bäume in Farbtönen zwischen rot und grün sehen super spektakulär aus der Vogelperspektive aus.
Fotografiert mit DJI Mavic Air 2.
Editing in Adobe Lightroom CC.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht lars.riedel ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Peter Döring 30. November 2020, 23:09

    Also, ich finde, das hier hat was. Irgendwie ähnelt es einer Art kunterbuntem Blumenstrauß, noch betont durch die Vignettierung. Die warmen, abwechslungsreichen Farben sind ansprechend und ausgewogen. Auch der Bildaufbau ist harmonisch und gefällt. Weil andere Elemente fehlen, wirken die Bäume für sich und durch die ungewohnte Perspektive anders als gewohnt, genau das macht es auch zu einem guten Bild.
    LG Peter
  • Lars Ihring 25. November 2020, 12:48

    Hi Lars,

    Du hast Dein Foto für das "konstruktive Foto-Feedback" freigegeben. Eine Bildbeschreibung mit ein paar weiteren Informationen zur Bildidee und -entstehung, Fragen zum Foto oder eingeblendete EXIF-Daten würden es dem Bildbetrachter wesentlich einfacher machen, zu Deinem Foto konstruktives Feedback zu geben.

    Weitere Informationen dazu findest Du hier:
    http://www.fotocommunity.de/blog/verschiedenes/bildbeschreibung

    Liebe Grüße,
    Lars