Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Walchensee am Morgen 1

Walchensee am Morgen 1

567 12

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Walchensee am Morgen 1

Während meiner 14- tägigen Reise ins Werdenfelser Land, nach Mittenwald, gehörte auch der Walchensee zu einem Ort mit vielen Simmungen und Motiven. Steht man morgens um 5:30 mit seinem Stativ und der Nikon D90 am Ufer, bieten sich so manche Eindrücke. Hier der Blick zum Jochberg (der höhere, links). Lob und Kritik erwünscht!

Walchensee am Mittag
Walchensee am Mittag
Martin Lindberg

Kommentare 12

  • Nora1 14. April 2012, 1:05

    Tolles Bild! Den natürlichen "Rahmen" mag ich sehr. Den zusätzlichen hätte ich evt. weggelassen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
  • WM-Photo 21. August 2009, 16:51

    Kompliment - ein stimmungsvoller Eindruck vom schönen Walchensee. Die Wolkendecke über´m See bildet zusammen mit den zarten Morgenlicht den Hingucker. Fein auch die Rahmung durch den Vordergrund.
    Gruß Walter
  • Jelzin 14. August 2009, 12:57

    Na ich finde da nichts zum meckern Präsentation Schnitt Rahmen passen und Motiv ist sehr fein
    Ich hoffe ja das bald ein paar Bilder von meine Bayrischen Wahl Heimat kommen wenn ich schon nicht da war ;-)
  • Marianne Wydler 12. August 2009, 0:00

    Nochmals so ein tolles Stimmungsbild. Wunderschön gefällt mir ausgezeichnet. Grosses Kompliment,
    LG aus der Zentralschweiz Marianne
  • Jan Oliver Koch 11. August 2009, 1:03

    Sehr sehr schöne Serie - dieses hier strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    lg JOK
  • Wolfgang F. Wagner 10. August 2009, 11:37

    ...kann keinen Fehler erkennen. Ein Superfoto rundrum. Kann Dir zu Deinem Foto nur gratulieren.

    Übringens seit ca. 1 Monat habe ich in Urfeld am Walchensee eine Gastaussstellung im neu eröffneten Museum der Oriwol-Stiftung.
    Zu sehen sind Ölbilder + Aquarelle vom Walchensee- + Kochelseegebiet, weil wir ab 1985 5 Jahre lang in Schlehdorf wohnten.
    Grüsse von Wolfgang
  • Elke Hickstein 9. August 2009, 23:59

    Du präsentierst uns hier einen wundervollen Blick,
    Farben und Bildaufbau finde ich genial!
    Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt!!
    LG Elke
  • horstoswald 9. August 2009, 22:13

    das frühe aufstehen wurde belohnt ,
    h~o
  • Christian Welte 9. August 2009, 22:00

    ja das frühe aufstehen (späte zu bett gehen??) lohnt sich wirklich. klasse aufnahme!!
    gruß christian
  • David Friedhoff 9. August 2009, 19:26

    Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Stimmung und sehr schön umgesetzt.
    Willkommen zurück!!! :-)
    Ich hoffe du hast dich gut erholt und hast weitere so tolle Motive mitgebracht.
    Bin schon gespannt.
    Noch nen schönen Sonntag Abend.
    Gruss David :-)
  • J. Simon 9. August 2009, 19:23

    Wirklich eine schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • fotogerd 9. August 2009, 19:20

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Toll die Nebelbank über dem See, der Beginn eines schönen Tages.
    Gruß Gerd