Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 5

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • Rackerli 5. Dezember 2008, 4:54

    Oh, da werden Kindheitserinnerungen wach! Fast jedes Wochenende war ich mit meinen Eltern am Walchensee - Traumhafte Wochenenden, die ich immer sehr genossen habe. Der Zauber des Walchensees ist beispiellos auch wenn ich (später) nimmer an den schlafenden Waller geglaubt habe :-))
    Eine ganz wunderbare Aufnahme, die ich sehr genieße!
    LGGisela
  • Annedore Schreiber 15. August 2007, 17:53

    Ein traumhafter Ausblick auf den See. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Annedore
  • Teri G 15. August 2007, 7:49

    Schönes Plätzchen....da muss man einfach anhalten;)

    glg Teri
  • regineheuser 15. August 2007, 7:23

    Sehr schön, der natürliche Rahmen der Äste gefällt mir gut. Ein wunderschöner Ausblick!

    Liebe Grüße
    Regi
  • R.G. K. 14. August 2007, 20:08

    Sehr schönes Blau:
    See, Himmel, Auto und wie wärs mit dem Zustand?
    mfg.rgk.