Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 6

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Kommentare 6

  • gerlach pictures 16. August 2007, 19:34

    Ein ZWIEBELTURM!!!!!
    Uiii, da werden Kindheitserinnerungen wach... im Sommer ging es immer ab in die Berge, wir Kinder,meine Schwester und ich, immer am nögeln wie lange noch... da hieß es dann noch 10 Zwiebeltürme noch neuen Zwiebeltürme... und vor lauter ausschauhalten, ob wieder ein Zwiebelturm in Sicht war...wurde die nervig Autofahrt vergessen!!!!
    Hach toll!
    lg Marion

    P.S. das mit dem Katzenklo ist ne suuuper idee *gg*
  • Velten Feurich 16. August 2007, 7:23

    Bei diesem schönen Blick auf die Kirche muß ich an das Massker denken, das die fanatischen Moslems erneut an den Jasidis (möglicherweise falsch geschrieben) , die uns Christen nahestehen, angerichtet haben. Schon ganz erstaunlich, daß diese Dinge bereits im vorigen Jahrhundert der Fall waren und ich sie in meiner Jugend bereits in Karl May Büchern über den Orient gelesen habe. Ich bin da so empört, daß ich mir da auch noch etwas einfallen lassen muß in Zusammenhang mit einem Bild. LG Velten
  • Teri G 15. August 2007, 7:54

    Ja, die Perspektive ist gut.
    Auch im dunkeln findet man
    den Weg zur Kirche...die Laternen
    weisen den Weg. Schön gesehn, Alfred !

    glg Teri
  • R.G. K. 14. August 2007, 20:10

    Sehr schöne Perspektive !
    Meine , ohne Kirche...
    mfg.rgk.
  • regineheuser 14. August 2007, 19:13

    Sehr idyllisch und sehr schöne perspektive!
    Liebe Grüße
    Regi
  • Alex der Vikinger 14. August 2007, 18:54

    In einer wunderschönen Perspektive hast du das Kirchlein abgelichtet Alfred. Mit dem geländer wird man automatisch ganz nach oben gegführt.
    Lg Alex