Zurück zur Liste
Wagen21 im Herbst

Wagen21 im Herbst

1.366 4

Eric Greulich


kostenloses Benutzerkonto, Wennigsen(Deister)

Wagen21 im Herbst

Wagen21 der Linie 88 die von Friedrichshagen nach Alt-Rüdersdorf führt, wird gleich die Haltestelle Berkhof erreichen. Am 14.10.09 zeigt der Herbst eindeutig seine Spuren.

Kommentare 4

  • Sandhöfer 9. Dezember 2009, 19:20

    Sehr schön mit der Allee und gutes Licht.
    Gruß aus Mannem
  • Martin Münn 27. November 2009, 19:01

    Sehr schönes Fahrzeug, scheint mir gut gepflegt. Meiner Meinung nach würde das Bild durch Beschnitt
    (wie vom Weltensammler erwähnt; links Auto und Leitplanke weg, eventuell auch unten noch einen Zentimeter, so das die Schiene in der Ecke ausläuft) noch gewinnen. Trotzdem schönes Foto!
    Gruß Martin
  • Thomas Nopper 25. November 2009, 20:38

    Dein Foto sowie der KT4D sind echt schön...

    Grüße aus DD
  • Weltensammler 25. November 2009, 20:32

    Ein schönes Motiv an der Allee! Auch der Triebwagen erscheint mir durch seine Frontverzierung besonders.Lediglich am linken Rand könnte man den angeschnittenen PKW und die Leitplanke beschneiden.
    VG vom Weltensammler