Thomas Nopper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:724827]

Über mich

Mein Name ist Thomas Nopper und meine bevorzugten
fotografischen Motive sind Straßenbahnen.

Bitte Kontaktieren Sie mich, wenn Sie meine Fotografien
für Kalenderprojekte, ihre Unternehmenskommunikation
oder sonstige Anlässe verwenden möchten.

//

My name is Thomas Nopper and my favorite photographic
subjects are trams.

Please contact me if you would like to use my photographs
for calendar projects, your corporate communications or any
other occasions.

Da dieser Account voll ist, geht es hier weiter:
Teil 2: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1599974/profile/1
Teil 3: http://www.fotocommunity.de/fotograf/thomas-n-drittaccount/1945700

Danke für alle Anmerkungen zu meinen Bildern.
Thanks for all your comments.

Kommentare 28

  • mobilteam 31. Dezember 2010, 2:43

    Ich wünsche dir ein Guten Rutsch in neue Jahr und ne Fette Party heute Abend



    Viele Grüße da Andy
  • Weltensammler 5. Dezember 2010, 11:55

    Hallo Thomas,
    gerne nehme ich dein nettes Angebot an. Vielen Dank dafür! Obwohl der Straßenbahn bislang nicht mein Hauptaugenmerk galt, kann sich dies u. a. durch das Betrachten solch schöner Aufnahmen wie du sie zeigst ein wenig ändern.
    VG vom Weltensammler
  • Andreas Wendler 9. November 2010, 16:38

    Hi,

    da hast du aber ne schöne Ansammlung an Straßenbahnfotos gefällt mir gut

    Andreas
  • A. Appeltauer 20. September 2010, 17:38

    Danke für die Anmerkung mit der Straßenbahn! Leider hab ich keine uploads mehr übrig;-) Aber ich werde den Schärfebereich mal verlegen.

    Grüße Andy
  • Gerhard Hörhan 10. August 2010, 20:45

    Danke dir für deine Anmerkung zu meinen Ungarnbildern. Das mit den Farben ist Geschmackssache....
    LG
    Gerhard H.
  • dietmarpi 7. Juli 2010, 18:17

    Danke Dir
    Grüsse dietmar
  • Ricardo José 25. Mai 2010, 15:38

    Hey Thomas,danke für Deine Anmerkung zum Foto,ich wollte die Tram ablichten und nicht die Umgebung
    sorry.Gruß Ricardo
  • Marcus Dülfer 17. Mai 2010, 19:37

    Danke für Deine Anmerkung, schönen Abend noch.

    178 - Domplatz
    178 - Domplatz
    Marcus Dülfer


    Gruß

    Marcus
  • merchi 18. Februar 2010, 12:47

    Hallo Thomas, kontruktive Kritik ist gut ;-] !
  • Jenamu 17. Februar 2010, 21:58

    Hallo Thomas!
    Danke für Deine Anmerkung zu dem DRI-Bild! Ich versuche das noch mal mit einer größeren Belichtungsreihe - muss ja irgendwie gehen... :-) Das Bild darf allerdings ruhig einen Blaustich haben, deswegen fand ich das ja auch da sehr interessant. Denn das Teil, was vor der Kamera steht, leuchtet blau. Nur viel intensiver, als auf dem Bild... :-(

    Viele Grüße,
    Nadine
  • Klaus-Dieter Krause 12. Februar 2010, 10:35

    Das war garnicht so einfach das Foto zu schießen war ja ne Ausstellung und stendig rannten irgenwelche Leute dazwischen.
    LG Klaus
  • DanielH 18. Januar 2010, 8:56

    Servus!
    Danke für deine Anmerkung, das mit dem Stativ habe ich im Dezember gelöst und eins angeschafft, war nötig :o)
    Liebe Grüße,
    Daniel
  • Emotional Life Photography 9. Januar 2010, 13:25

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Ka. Berlin 25. November 2009, 1:50

    Danke, habe das Stativ jetzt immer dabei. Gruß Ka
  • Ka. Berlin 11. November 2009, 22:20

    hallo Thomas, danke für deine Anmerkung zu Nacht Versuch.Mit dem Rauschen habe ich immer Probleme. Versuche deshalb schon immer bei ISO 100 zu bleiben. Diesmal wars 125; f2,8 Zeit 1'4 sec, aber ohne Stativ. Was kann ich, abgesehen von Stativ verw., sonst noch besser machen? Hab eine Panasonic FZ38. Nochmals vielen Dank Ka.
  • 4 2
  • 315 734
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse