Wäscheklammer m.Insekten

Wäscheklammer m.Insekten

685 7

Margarita Moerth


kostenloses Benutzerkonto

Wäscheklammer m.Insekten

Leben und Sterben von Insekten auf einer vergessenen Wäscheklammer

Kommentare 7

  • Manfred Herrmann - MH 19. Mai 2007, 21:02

    Spricht mich an! - eifach und wirksam.

    LG, Manfred
  • Agapy 15. Mai 2007, 20:15

    Zuerst herzlichen Dank für die aufmunternden Worte zu meinen Fotos.
    Das Foto mit der Wäschklammer und der von der Spinne gefangen genommenen Fliege ist toll. Ja Makro ist auch meine Welt. Man entdeckt so viel erst nachher beim Ansehen auf dem Bildschirm; vor allem wenn man nicht so gut sieht.

    Lg. Roswitha aus Salzburg
  • Björn Bouvier 13. Mai 2007, 19:12

    Der Größenvergleich des Wäscheklammer mit den Fliegen deutet darauf, dass es Bananenfliegen sind, und diese treten meistens im Spätsommer bei uns in Schweden auf. Das ist ein sehr informatives Foto. Hut ab!
    Liebe Grüße aus Västerås, Schweden!!!
  • Sorin VOICU 13. Mai 2007, 11:32

    Klasse gesehen.
    Und der "Uebeltaeter" ist auch erwischt worden.
    Gerade die gelbe Farbe zieht Insekten an (hatte vor ein paar Tagen ein gelbes T-Shirt an - auf einmal wurde ich von kleine Insekten als ihr "Idol" angesehen :)))) )
    lg sorin
  • Angelice W 12. Mai 2007, 1:31

    Mal ganz was anderes. Idee und Umsetzung
    finde ich gut und knackige Farben.
    LG Angie
  • Ernst Riha 11. Mai 2007, 20:06

    ... super, dieses Vergessene an der Wäscheleine
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 10. Mai 2007, 14:15

    Gute Idee und schöne Farben.

    LG
    Markus