Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
978 1

Heinz-Josef Lüther


Basic Mitglied, Werne

Wärmehäuschen

Das älteste erhalten gebliebene Fachwerkhaus in Werne, erbaut um 1400 am Kirchplatz zu St. Christophorus.

Der Winter sowie der Anfang des Frühlings sind ideal für diese Aufnahme, denn im Sommer stört dichtes Blattwerk großenteils die Sicht auf das Gebäude.

Kommentare 1

  • Ralf Perlak 8. April 2011, 23:04

    ich mag diese Fachwerkhäuser, aber wie mag es sich dort wohnen, meist sind sie ja doch schon etwas schief und krumm

    lg ralf

Informationen

Sektion
Ordner Werne
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100