Zurück zur Liste
Während einer Kaffeepause ...

Während einer Kaffeepause ...

878 22

Mara T.


Premium (World), Kassel

Während einer Kaffeepause ...

stand dieser Motorradhelm eines Bikers vom Nebentisch auf einer Mauer im Eiscafé gegenüber des Schloßgartens in Fulda.
Ich hatte zunächst überlegt, es in's Projekt Spiegelungen zu laden, da hatte ich aber schon meine Wet Beauty drin

Wet Beauty
Wet Beauty
Mara T.

Hättet Ihr dieses passender gefunden?

Kommentare 22

  • Dirk aus Waldhessen 7. Juli 2003, 18:29

    Hi Mara,
    konnte es auch nicht mehr ins Projekt stellen ...

    VG, Dirk
  • Monika Endres 1. Juli 2003, 18:11

    Wirklich toll, gefällt mir sehr gut!
    LG Monika
  • IP Eyes 1. Juli 2003, 10:19

    Echt gut gesehen.
    LG, Ina
  • Rolf J. 30. Juni 2003, 15:40

    Ist ja schon alles gesagt...

    klasse!

    lg, Rolf
  • Rolf J. 30. Juni 2003, 15:40

    Ist ja schon alles gesagt...

    klasse!

    lg, Rolf
  • Birgit Reitz-Hofmann 29. Juni 2003, 20:29

    Toll gemacht!
    Sieht echt klasse aus.
    lg Birgit
  • Karl-Heinz Fleck 29. Juni 2003, 11:24

    Die Idee ist klasse und die Spiegelung vom feinsten. gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Monika Paar 28. Juni 2003, 22:29

    eine tolle spiegelung - scharf und farblich top - schön!
    lg
    monika
  • Mara T. 28. Juni 2003, 21:55

    @all: *seufz*, wenn ich gewußt hätte, daß das Helmbild so gut ankommt, hätte ich das doch für das Projekt nehmen sollen. Aber leider darf man ja nur eins.
    @Ingrid: Hey, was hast denn Du für Argusaugen. Das sehe ich jetzt selbst erst, daß ich da mit drauf bin. Das ist ja'n Ding!
    @Dirk: Leider nur mit dem Auto ;-((
    Ich bin ja absoluter Harley-Fan, hab aber keinen Führerschein dafür. Aber auf Sylt leihen wir uns ab und zu mal eine, das ist dann das Highlight :-))
    @Wolfgang: Siehste, sogar sparen kannste hier lernen :-))
    @Dirk: dito. Und was heißt denn *sfg* ?
    @HaDi + Dirk: Vielleicht war er wirklich nur bis zur Eisdiele gefahren ;-)
    @all: *danke und freu*
  • Silvia Bürger 28. Juni 2003, 21:32

    Da sieht man mal,was so alles in so einen "Kopf" reinpasst...´ne halbe Stadt..das ist schon irre.
    Ganz klasse Spiegelung und so herrlich scharf.....da beneid dich drum...:-)
    LG Silvia
  • E. H. Elfenstaub 28. Juni 2003, 20:23

    klasse Spiegelung..;o))) gut fotografiert..

    Lieben Gruss u. schönes WE

    elisabeth
  • Wolfram Erhard 28. Juni 2003, 19:07

    Hervorragende Aufnahme. Mir persönlich gefällt es noch besser als die wet-beauty aber das ist sicher Geschmacksache.
    Gruß Wolfram
  • Wilhelm Zimmermann 28. Juni 2003, 19:02

    Sehr schön beobachtet und umgesetzt! Würde auch in die Rubrik "Spiegelungen" passen!
    LG Willi
  • Dalli Klick 28. Juni 2003, 18:44

    das foto ist cool. wäre für das projekt sicherlich geeignet.
    lg, oliver


  • Mariola B 28. Juni 2003, 18:39

    klasse gesehen und noch besser umgesetzt.lg m