Zurück zur Liste
Wachspiele II - Original

Wachspiele II - Original

7.105 4

Jens Snuggle Beier


Premium (Basic), Angermünde

Wachspiele II - Original

Originalbild aus der Kamera....
Sieht cool aus, aber leider ist die Spiegelung unscharf....hätte mal das Objektiv wechseln sollen :D

Wachsspiele II
Wachsspiele II
Jens Snuggle Beier

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Jens Snuggle Beier ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Elke Wisniowski-Virano 3. Januar 2021, 11:21

    Ah jetzt habe ich die Vollversion gesehen! Auch nicht schlecht! Wieso glaubst du das die Unscharfe der Spiegelung am Objektiv lag?
    • Jens Snuggle Beier 3. Januar 2021, 11:32

      Ich vermute, dass es am Objektiv lag. Ich hatte das Makro drauf.
      Wenn ich mir die ersten Bilder mit den Spiegelungen ansehe, dann ist da mehr Schärfentiefe selbst bei f4 im Bild.
      Da hatte ich das Nikkor 24-120mm drauf
  • Reinhard Müller 3. Januar 2021, 10:11

    (Verflixt, immer noch keine Benachrichtigung)

    Snuggle, du kommst auf Idee. Das Glas für die Dritten eignet sich hervorragend. Duck.
    Alleine die Schattenbildungen vom Hintergrund, Untergrund und an den Glasseiten sind genial. Interessant finde ich, dass das Wachs so seicht ins Wasser taucht und kaum Wellen verursacht.
    Einen großen Applaus sendet dir
    Reinhard
    • Jens Snuggle Beier 3. Januar 2021, 11:02

      Danke Danke....kannst aufhören zu klatschen :D
      In dem Glas war mal eine Kerze...so´n Kerzen Party Zeug.
      Eignet sich hervorragend für solche Spielchen :D
      An diesem Bild ist wirklich alles original....ja, auch der Lichtspot :D
      Wollte damit eigentlich nur mal zeigen, dass die Stoffexperimente erfolgreich waren ;)
      Wachs ist ja recht leicht....ich denke, dass daher keine großartigen Überschwemmungen stattgefunden haben. Hier ist ja eigentlich interessant, wie das Wachs erstarrt :)