1.571 5

Michael Mittag


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim

Wachschaf

Die Schafe auf Mousa werden im Herbst zusammen getrieben und mit dem selben Boot zum Mainland gebracht, das die Touristen zur Insel bringt. Vom Winter abgesehen verbringen sie den Rest des Jahres ungestört und haben deshalb nur wenig Respekt vor Menschen. Dieses stellte sich mir ohne Angst in den Weg, als wolle es sagen: 'Das ist unser Broch ! Was willst Du hier ?'

Mousa, Shetland, 30.04.2012

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 19. Februar 2014, 14:34

    Ein mutiges Schaf, das auch mal ein gutes Foto von sich haben wollte. ;- ) Solche Aufnahmen sieht man eher selten. Dazu eine gute Bildqualität.
    LG Manuel
  • HjK-Fotografie 31. Oktober 2012, 16:31

    Dieser herausfordernde Blick! Richtig streng schaut es.

    Gruß aus Köln

    Hansjürgen
  • Mark Hantelmann 30. Oktober 2012, 20:52

    schöne Szene
  • Marcus Minx 30. Oktober 2012, 20:48

    Schönes Broch-Schaf-Foto. Ich hätte dem Schaf irgendwas von Metzger oder so ins Ohr geflüstert...
    LG Marcus
  • Anna Stella 30. Oktober 2012, 20:27

    ...kann ich mir gut vorstellen...und ich hätte endlich mal ein direktes face-to-face- machen können :-)
    ...bei mir sind die immer weggelaufen...von daher...sicher ein wachschaf :-))
    glg anna