Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorsprung durch Technik :-)

Vorsprung durch Technik :-)

341 3

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Vorsprung durch Technik :-)

Ein (wahrscheinlich) schweizer Kollege versuchte sich mit seiner Linhof, wie schon viele vor ihm - und wie auch ich - an dem kölner Motiv.

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 6. Oktober 2004, 16:11

    Das vorn rechts ist bestimmt Katrins Fotoausrüstung. Sie hat doch so ein ähnliches Foto in die fc gestellt - wenn ich mich recht erinnere, mit 4 übereinander gelegten Fotos -.
    Ein schönes Motiv hast Du hier gut in Szene gesetzt.
    Grüße aus Berlin

    Ach ja, ehe ich´s vergesse:
    herzlich willkommen in der fc!
  • Angela Doerks 3. Oktober 2004, 23:45

    Durch die vage erkennbare Kamera im Vordergrund verleihst du dem vielfach abgelichteten Motiv des Köllner Doms eine ganz andere Sichtweise. Dadurch wird die Nachtaufnahme interessant.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Elsbeth Feustel 3. Oktober 2004, 20:04

    Du hast hier die wahre Sichtweise eines Fotografen dargestellt und damit eine neue Sichtweise für das Motiv.
    Gelungenes Bild.
    LG Elsbeth