Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frau Nofretete liebte es ...

Frau Nofretete liebte es ...

1.114 13

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Frau Nofretete liebte es ...

... gleich nach dem Morgenbade schon im frühesten Morgenlicht die ersten Lichtstrahlen in ihren Zauberkasten zu bannen.

Herzlichen Dank an alle Mitreisenden für die freundliche Aufnahme auch als "Nicht-FCler".

Kommentare 13

  • Maren Arndt 10. Oktober 2004, 15:35

    ;-)))
    .. war super mit Euch auf Helgoland ..
    Und vor allen Dingen mit Katrin im Bunker ;-)
    Grüße von MAren
  • Paul Peters 6. Oktober 2004, 17:31

    @alle: danke für die freundlichen Anmerkungen und die nette Begrüßung.

    @Hans-Peter: Katrin findet das Bild so gut, dass sie mich ermuntert hat, es als mein Erstlingsmachwerk einzustellen!

    Gruß
    Paul
  • Hans-Peter Möller 6. Oktober 2004, 16:08

    Diese Szene hast Du sehr gut festgehalten, Paul.
    Was hat Katrin denn dazu gesagt :-) ?
    Grüße aus Berlin
  • Fred Z. 4. Oktober 2004, 22:22

    na, "freu für die idee"

    gruß
  • Jochen Naehrig 1. Oktober 2004, 16:17

    hi Paul...und willkommen in der FC,
    bei solchen Bildern geht doch mal gleich die Sonne auf;-)
    hat Spass gemacht mit euch auf Helgoland...

    viele Grüße
    Jochen
  • Dirk Rotermundt 1. Oktober 2004, 0:30

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken,
    selbst wenn die Frau Lockenwickler unter dem
    Handtuch trägt. :-)))
    Cooles Foto! Ein Teilakt mit Katrin...
    LG Dirk
  • Gerhard Matzke 30. September 2004, 22:27

    Hallo Paul
    Die Morgenstimmung hast Du gut dargestellt
    Alles Gute und viel Spaß in der FC
    Viele Grüße Gerhard
  • Lothar Hentschel 30. September 2004, 22:13

    Hi Paul
    schön das Du da bist!
    Ich überlege die ganze Zeit, ob Du nun zu früh oder zu spät fotografiert hast ;-))))))))))
    Viele Grüße Lothar
  • Angela Doerks 30. September 2004, 21:20

    Den Sonnen-Wolken-Kampf habe ich auch schon bei Katrin bewundert. Aber dein Bild mit ihr im Vordergrund ist noch interessanter. Eine schöne Interpretation des Fotos hast du auch gleich mitgeliefert. Mir gefällt die Stimmung ausserordentlich und die beiden hufeisenförmigen Gebilde: die Badebucht von der Insel und die Wolkenlücke, aus der die Sonne hervorzuscheinen versucht.
    Dieses Foto ist ein vielversprechender Anfang von guten Bildern. Ich wünsche dir viel Spaß in der FC!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Elsbeth Feustel 30. September 2004, 20:40

    Da war ja eine schöne Morgenstimmung auf Helgoland, gut gesehen und festgehalten.
    LG Elsbeth
  • Gerdi Hübner 30. September 2004, 20:19

    also ich sehe schon, auf Helgoland habe ich wirklich was verpasst. Oder hast du dieses Foto exclusiv machen dürfen? Wunderbare Stimmung
    zeig uns mehr davon
    lg
    gerdi
  • Katrin Peters 30. September 2004, 20:15

    Da hast du mich ja voll ertappt…und ich habe es nicht einmal mitbekommen.
    ;-)
    Es gibt wenige Aufnahmen auf denen ich mich mag, aber das mag ich.
    Lieben Gruß Katrin
  • Barbara A.S. 30. September 2004, 19:55

    *ggg* kann es nachempfinden ... Ich mußte mich leider erst anziehen und etwas laufen, damit ich in den Genuß dieses Blickes kam - hier entschädigt der Vordergrund dafür, daß die Sonne einfach nicht vor den Wolken aufgehen wollte.
    Gruß Barbara