Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorsicht!Bissig!!!

Vorsicht!Bissig!!!

873 30

Gabriele L.


Free Mitglied, tiefstem Innern meines Herzens!!!

Vorsicht!Bissig!!!

Diesmal wieder mit Beißerchen!

Kommentare 30

  • Beauty of darkness 31. Januar 2005, 6:48

    ach ne,
    was hatte ich gerade gedacht?
    Hatte das Foto vorher nicht gesehen, aber meine Vermutung war wohl gar nicht so schlecht ...
  • Beauty of darkness 31. Januar 2005, 5:46

    aaaaaangst !!
  • Gabriele L. 22. April 2003, 20:11

    @Rebel:Das Problem für mich war der Blickwinkel!Dicker hätte er eigentlich nicht sein dürfen!Was meinst Du???
  • Rebel Angel 22. April 2003, 17:18

    schaut geil aus! am rechten zahn könntest du noch etwas "feilen", aber ansonsten 3.- )
  • Gabriele L. 7. April 2003, 0:06

    @Thomas: Macht nichts!Für einen Anfänger hab ich die schon ganz gut hinbekommen!Ist zumindest meine meinung!
  • Gabriele L. 24. Februar 2003, 22:18

    @ Pevy:Na siehste!Ich kanns fast genauso gut verbergen wie Du!;-)))
  • Gabriele L. 6. Februar 2003, 23:13

    @Ramin:Willkommen im Club!!!
  • Stefan F. (Lichtjäger) 6. Februar 2003, 15:28

    *ggggg*
    die FC-Freak-Show ...
  • Gabriele L. 6. Februar 2003, 11:19

    @ Chris:Dann mußt Du Dich wohl doch waschen!Suhle Dich doch einfach in einer leckeren Marinade und laß Dich umoperieren!Lange Haare hast Du ja schon!Dann wärst Du bestimmt richtig für STEFAN!!!!
  • Stefan F. (Lichtjäger) 6. Februar 2003, 10:09

    Nix is! Für mich kommen nur knackige frischgewaschene Frauenhälse in Frage ...
    Naja ... ein wenig gewürzt dürfen die schon sein ... aber frisch bitte ...
  • Gabriele L. 6. Februar 2003, 8:40

    @ Chris : Du möchtest gerne eine moderige Note einbringen,was? Ich steh mehr auf die feurig frische Würze!Vielleicht steht der Stefan auf abgestanden???
  • Chris Waikiki 6. Februar 2003, 7:50

    @Gabriele: Gerne ... ich kann mich aber auch ein paar Tage nicht waschen. Schmeckt dann sicher genauso ;-)

    lg Chris
  • Gabriele L. 5. Februar 2003, 23:45

    @ Stefan:Warte ab! Ich werde meine Zähne schon noch in den Griff bekommen!Brauche einfach nur noch ein paar Opfer mehr zum üben!;-)))
    @Pevy:Die Zähne hatte ich bisher bei Dir noch nicht nötig!Aber zum üben sollte ich sie öfters mal bei Dir ausfahren!;-)))
    @Heinz:Freut mich sehr,daß es Dir gefällt!
    @Chris:Könntest Du Dich dann bitte auch mit Currysauce einschmieren??Ich mags gerne würzig!:-)
  • Stefan F. (Lichtjäger) 5. Februar 2003, 13:12

    Knoblauch ... lecker Knoblauch ...
    ach was ist das schön, dass die Menschen immer noch die alten Märchen von Knoblauch, Wehwasser und Kruzifixen glauben ...
  • Chris Waikiki 5. Februar 2003, 11:59

    Sehr schön ... so gehört sich das. Und gerne darfst mich mal beissen :-) ... die Knoblauchzehen hab ich mir schon umgehängt!!!

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz