Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spots and stripes

Spots and stripes

434 21

Gabriele L.


Free Mitglied, tiefstem Innern meines Herzens!!!

Kommentare 21

  • Gabriele L. 17. Februar 2005, 22:14

    @Beauty:Ich hatte an diesem Tag absolut keine Ideen!Daraufhin habe ich mich von einem Freund inspirieren lassen!;-)))
  • Beauty of darkness 31. Januar 2005, 6:44

    das Bunte ist Geschmackssache,
    aber die Augen und die Art wie sie geschminkt sind, gefallen mir (-:
  • Gabriele L. 21. Januar 2003, 22:24

    @ Heinz: Danke Dir!Habe sehr gute Lehrer ( ;-))) )und werde in Zukunft versuchen das besser zu machen!Weiß jetzt,wie das geht ! Ich muß es nur noch selber hinbekommen!!
  • Gabriele L. 18. Januar 2003, 0:06

    @ Chris:Es gibt immer ein erstes Mal!!! :-)))
  • Chris Waikiki 17. Januar 2003, 21:00

    Aber Gabriele, ich bin ja gar nicht vom Fach *ggg*

    lg Chris
  • Gabriele L. 17. Januar 2003, 17:51

    @ Peter: Ich probier einfach Beides aus und schau,was mir besser gefällt!!!!
  • Gabriele L. 17. Januar 2003, 17:39

    @ Armin: Danke für die Hilfe!Sowas bringt mich sehr weiter!
    @ Chris: Armin macht genau das, worum ich ihn gebeten habe!!! Du könntest mir ruhig auch mehr fachliche Tips geben!! :-)
  • Chris Waikiki 17. Januar 2003, 15:30

    Armin, alter Anbrater!
  • Armin Lenz 17. Januar 2003, 10:22

    Hier finde ich die Farbspiel die Du hinzugefügt hast eingentlich sehr sympatisch und frischen das Bild auf. Augen Bilder gibt es ja genug. Auch wenn es ggf. nicht so schöne sind. Was Bilder im Allgemeinen betrifft gibt es eine Regel die oft angewannt werden sollte. Das was auf einem BIld am schärfsten ist sind die Augen. Denn der Betrachter schaut erst mal dort hin, dort wo man glaubt in die Seele schauen zu können. Leider sind Deine Augen hier nicht ganz scharf. Könntest vorsichtig nur die Augen anschärfen. Man muß nur aufpassen das es nicht unnatürlich wirkt. Und immer den kleinen Lichtplitz im Augen lassen! Sonst wirken die Augen tot!

    LG Armin
  • Gabriele L. 16. Januar 2003, 19:17

    @ Max: Danke für Deine Hilfe!!
    @ Dirk: Nicht direkt! Das ist der Ausschlag,den ich bekomme,wenn mein Opfer die falsche Blutgruppe hat! Ich muß in Zukunft wählerischer sein!:-))) Gruß zurück!!
  • 6 6 1 15. Januar 2003, 22:39

    Ist das der Ausschlag, den du bekommst, wenn du keine Opfer findest?
    Gefährlich Sache...
    grüße
    dirk
  • Max S. 15. Januar 2003, 22:10

    ~
    OK, dann denk ich auch das dass am Weichzeichner
    liegen müßte!
    In diesem Fall kuckst du nicht falsch sondern nur etwas unscharf ;-))) (Bild)

    maX
  • Gabriele L. 15. Januar 2003, 22:06

    @ Max:Vielleicht guck ich falsch aber mir kam es so vor!
  • Max S. 15. Januar 2003, 22:03

    ~
    ist das Foto selbst scharf?

    maX
  • Gabriele L. 15. Januar 2003, 21:57

    @ Max:Kann das am Weichzeichner liegen,Daß es unscharf wirkt??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz