Zurück zur Liste
VORSICHT !!! Einsamer Büffel

VORSICHT !!! Einsamer Büffel

1.761 8

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

VORSICHT !!! Einsamer Büffel

Bei einem einsamen Büffel sollte man sehr vorsichtig sein, da er schnell zum Angriff übergehen kann.
In einer Herde sind die Tiere dagegen friedlich, fast wie eine Herde Milchkühe.

Moremi WR - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 8

  • Ralf Engel 17. Juli 2004, 11:06

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Es freut mich, das Euch der einsame Büffel gefällt.

    @frankyboy: Hinten rechts, das ist ein alter Schädel. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch mal ein Büffel.

    LG
    Ralf

    P.S.: Bin in letzter Zeit nicht oft in der fc, da ich meine eigene Hompage bastele, und da doch einiges an Zeit draufgeht.
  • Joachim Kretschmer 15. Juli 2004, 20:05

    . . sieht man ihm an, dass mit ihm nicht gut Kirschen essen ist, sollte er gereizt werden. Eine sehr schöne Aufnahme. Bloß gut, dass Du ein Tele hast.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Andrea . Chris H. 15. Juli 2004, 18:43

    An den Burschen kann ich mich noch sehr gut erinnern. ;-) Klasse Aufnahme in einem sehr schönen Licht.
    LG, Andrea
  • Sebastian B 15. Juli 2004, 18:32

    "...fast wie eine Herde Milchkühe" ???
    Da würde ich mich aber nicht den Bruchteil einer Sekunde drauf verlassen ;-)
    Sebastian
  • Markus H 15. Juli 2004, 18:03

    super! die letzten sonnenstrahlen kommen zieml. gut ... mfg markus
  • Jürgen Bennoit 15. Juli 2004, 17:55

    Sehr gute Tieraufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Franky Boy.. 15. Juli 2004, 17:32

    was liegt da im hintergrund rechts........
    alt scheint er noch nicht zu sein......
    aber wirklich gut getröffen
  • Alexander Heinrichs 15. Juli 2004, 17:30

    Sauber getroffen, schön auch mit den Oxpeckern.

    ;-)
    Alex