Zurück zur Liste
Vorläufig die letzte Tür...

Vorläufig die letzte Tür...

2.050 17

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Vorläufig die letzte Tür...

...von Houmt Souk. Kann aber nicht versprechen, dass ich nicht noch weitere vom Festland einstelle :-)))

Auch diese betagte Tür...
Auch diese betagte Tür...
H-Jürgen K...

Kommentare 17

  • Biggi Oehler 15. Dezember 2007, 21:40

    Du präsentierst hier vortrefflich Reisefotos mit Information.
    Diese Kombination gefällt mir sehr gut. Man kann somit viel mitnehmen. So auch wieder diese fantastische Türe in klasse Bildschnitt und top Schärfe. Gefällt mir Deine Art zu fotografieren.
    LG.
    Biggi

  • CsomorLászló 11. Dezember 2007, 16:59

  • ReMo-49 11. Dezember 2007, 7:21

    Zum Schluss hast du dir auch noch eine besonders schöne ausgesucht. Schönes Foto.
    LG Reiner
  • Susann Kahlcke 10. Dezember 2007, 19:23

    türen können also auch schön sein........
    lieben gruß
    susann
  • Klaus Zeddel 10. Dezember 2007, 16:07

    Das sind ja wirklich herrlich geschmückte Türen und Tore, die Du hier in einzigartigen leuchtenden Farben und exzellenter Schärfe präsentierst. Dies ist eine der schönsten, ein prächtiges Foto.
    LG Klaus
  • Jean-Michel 10. Dezember 2007, 14:29

    Comme d'habitude,c'est une superbe photo.Très beaux détails et superbes couleurs.Excellent cadrage.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Peter Janowski 10. Dezember 2007, 12:04

    Ein sehr ruhiger symmetrischer Bildaufbau! Gefällt mir sehr gut!
    LG peter
  • de ceulaer 10. Dezember 2007, 11:28

    wonderful pic !
    lg alain
  • Uwe Skotschier 10. Dezember 2007, 11:09

    Ich denke auch, dass du dir die schönste Tür für das letzte Bild aufgehoben hast ....... ;-)))
    LG Uwe
  • Anja Gabi 10. Dezember 2007, 9:30

    Die ist doch wieder herrlich! Und Türen / Türchen passen doch haargenau in die Adventszeit ! Schön gesehen und gestaltet!
    LG Anja
  • Trautel R. 10. Dezember 2007, 8:45

    eine wunderschöne tür nochmals von dir; ich hoffe nicht, dass es deine letzte ist?
    danke für die verlinkung auch dieses motivs zu meiner türensammlung.
    lg trautel
  • Gisa S. 9. Dezember 2007, 23:59

    ....nur her mit den Tueren,lieber Juergen ;-)!!
    Dein fotografisches Auge laesst uns hier die schoensten Tueren sehen....eindrucksvoll wird meine Aussage von dieser Aufnahme unterstrichen ..!
    LG und eine schoene Adventszeit
    wuenschr dir Gisa
  • ring-ding 9. Dezember 2007, 23:46

    Hochinteressant und schön !
    Gruß - Jörg
  • Gazp . 9. Dezember 2007, 23:36

    *++
  • Reinhard... 9. Dezember 2007, 21:30

    Glaub ich auch nich wirklich... ;-)
    Klasse diese Tür in prima Schärfe!

    LG
    Junior

Informationen

Sektion
Views 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz